| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Experimentell Registriert seit: Sep 2002 Ort: Bremen und Umgebung
| Preloader mit Movie...
Hallo, ich habe mir einen Einfachen Preloader erstellt. Mit dem eine Animation abgespielt wird, wenn der Preloader den Hauptfilm lädt. Mein Problem ist, dass die Animation so lange wiederholt wird, wie der Preloader braucht um den Hauptfilm zu laden. Die Animation sollte aber nur einmal Abgespielt werden und dazu so lange brauchen wie der Preloader zum laden braucht. Wie kann ich dies bewerkstelligen? Danke
__________________ Ruby on Rails - venlix.net |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
---
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
| Ich gehe mal davon aus, das Deine Animation eine Einzelbildanimation ist und jedes Einzelbild dieser Animation auf einen Visualisierten Ladestatus umgebogen werden soll. In diesem Fall ist es zunächst ganz hilfreich zu wissen, das Filmsequenzen die Eigenschaft _totalframes besitzen, welche Auskunft über die der Filmsequenz enthaltenen Bilder gibt. Wobei in diesem Fall ja die Filmsequenz ihr letztes Bild erreicht haben soll, wenn der Ladestatus des nachgeladenen Movies gleich hundert Prozent ist. ActionScript:
So wird immer das dem momentanen Ladezustand entsprechende Bild der Animation angezeigt - prozentual umgebrochen. anyway. |
|
| | #5 (permalink) |
|
hm…. Danke für das Script aber funktionieren tut das irgendwie noch nicht, auch verstanden habe ich das noch nicht so ganz. Kennt Ihr eine Möglichkeit den Proloader zu testen ohne Ihn ins Internet laden zu müssen danke.
| | |
| | #6 (permalink) |
| Gast
| Jo, da gibts so Netspeed-Faker, mit denen man eine lahme Verbindung beim Referenzieren von der Platte simulieren kann...Ich schätze kostengünstiger ist da aber immernoch, sich etwas FTP zu besorgen, auf den man sowas dann zum testen draufschiebt.. ![]() anyway. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |