| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005
| preloader mit mc und action sript
hallo versuche meinen flash film mit einem preloader vorzuladen inhalt ist ein script und ein mc im test funktioniert das auch ganz gut, aber im web wird dann erst der ganze film geladen bevor er abgespielt wird. der preloader ist nicht zu sehen. kennt jemand ein sript, das todsicher funkt? sb |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! 1. in sucheingabefeld "preloader" eingeben, und du wirst erschlagen mit preloader-scripts; 2. poste doch mal deine version, mal gucken;
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
kann das teil leider nicht posten, weil die fla zu fett ist. hier noch mal eine genaue erklärung meines problems: also habe in meinem film 5 szenen eingebaut. am anfang soll der preloader den film vorausladen was aber passiert ist, das der film erst komplett geladen wird und erst dann abspielt. so soll es natürlich nicht sein besonders langsame user im netz haben dann wohl kein spaß, den film abzuwarten. hier mein script: if (Number(_framesloaded)==Number(_totalframes)) { gotoAndPlay("intro"); } if (Number(_framesloaded)<Number(_totalframes)) { gotoAndPlay(1); } wo ist der fehler? |
| | |
| | #7 (permalink) |
| beZEICHNER Registriert seit: Feb 2005
|
Naja, mit den Informationen, die Du hier präsentierst, ist Dir schwer zu helfen. Ich sehe hier noch nichts von Deinem Preloader und wie er funktioniert sagt auch das gepostete Script nicht aus. Du fragst ja auch nach einem Preloader der 100% funktioniert. Davon wimmelt es hier im Forum, Andretti hat es ja schon erwähnt. Das Problem ist ja immer die Anpassung. Also entweder Du gehst auf die Suche, oder Du zeigst hier mal Deinen Film. Gruß |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
werd´s also mal versuchen hab´ die fla ziemlich gekürzt, es fehlt also das meiste vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen? ansonsten könnt ihr euch die site einfach im web ansehen www.atemtherapeutin.de der loader soll zuerst zu sehen sein damit der besucher weiß ,dass im hintergrund der eigentliche film geladen wird wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte sb Geändert von sirbrain (04-04-2005 um 21:34 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |