| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| FBx Registriert seit: May 2003
| preloader mit eventListener
hi, wie kann ich den eventListener als preloader einsetzen? sollte doch auch mit _root als broadcaster funzen?! PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
PHP-Code: | |
|
| | #5 (permalink) |
| Film und Medien Registriert seit: Aug 2005 Ort: Mainz
|
Ich glaube ich verstehe, was du meinst. Du möchtest mit der moviecliploader Klasse einen Preloader fürs den Hauptfilm bauen. Das gleiche habe ich auch vor und vereusche mich da reinzufuchsen. Wenn du es geschafft hast, vielleicht kannst du mir einen Tipp geben. Schöne Grüße Jürgen
__________________ Design ist Flash und Flash ist Programmierung. Programmierung ist Mathe und Mathe ist schwer. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Gast
|
Ich weiss nicht, ob wir hier alle aneinander vorbeireden, aber der MovieClipLoader ist der Preloader für einen Hauptfilm (wenn statt eines jpg eine swf nachgeladen wird) und wird doch mit einem Listener verknüpft. Und wenn noch eine Preloader-Anzeige benötigt wird, kann die über die onLoadProgress-Methode wie gezeigt eingebunden werden. |
|
| | #7 (permalink) |
|
Hi agedoubleju Das man mit dem Moviecliploader swf laden kann ist klar. Auch das mit der Progressanzeige. Das funktioniert auch alles gut. Was ich leider noch nicht raus habe ist ob ich per Moviecliploader auch einen Preloader für das swf machen kann, in dem dieser liegt, also das komplette, Ursprungsswf, das nach aufruf der Internetseite als erstes geladen wird. Also quasi das absolute root-Movie. Diese frage stelle ich mir. Bisher habe ich es auch noch nicht raus. Schöne Grüße Jürgen
__________________ Design ist Flash und Flash ist Programmierung. Programmierung ist Mathe und Mathe ist schwer. |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
hmm,stimmt ja, deswegen springt der Preloader auch erst später an. Wie würdest du es machen, so dass der Preloader im gewünschten Font möglichs schnell auftaucht. Schöne Grüße Jürgen
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |