| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
|
Hallo zusammen! Ich habe da so ein Problem mit meinen Dynamischen Fenstern. Und zwar versuche ich mit einem Preloader Php-Dateien zu laden, um darauf den inhalt in ein Dynamisches Fenster zu laden, wo bei manche Texte natürlich das Seitenverhältnis sprengen. Deshalb habe ich eine Scrollbar hinzugezogen! Das Problem ist nun eine FehlerAusgabe, wobei der Preloader auf der Ladeanzeige stehen bleibt ( bei 100%)! Das nächste Bild wird dabei nicht erreicht. Zum Verständnis habe ich eine simple Testumgebung angehängt. Über eine schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen. MfG Xpress |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Du musst deinen Preloader um einen Frame verschieben. Wenn du nämlich von Frame 2 wieder zu Frame 1 springst, werden die loadVariables wieder gestartet und so ständig dein Ladescript überschrieben. BTW: Ich würde loadVariables nicht verwenden. Nimm besser die LoadVars-Klasse, da kannst du dir diese umständlichen Framewechsel sparen, weil du eine eigene Rückgabefunktion für dieses Objekt hast. Schau einfach mal unter "Suchen", da gibt es schon diverse Lösungen... |
|
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
|
Ich habe nun den Frame bei dem Preloader auf 2 gesetzt, wobei ich eine Fehlermeldung erhalte, die ich aber durch entfernen, des Instanzname beheben kann. Jedoch wird mir darauf die Php datei nicht mehr ausgelesen! Obwohl der Instanzname nicht notwendig ist für die Php-Datei, da ja nur die Scrolbar den Namen des Fensters nutzt! Ich werd mich jedoch mal nach der LoadVars-Klasse umschauen, wenn das Problem dadurch auch behoben werden kann. Danke für die schnelle Antwort! Gruß Xpress Geändert von Xpress (06-10-2004 um 15:19 Uhr) Grund: Nachtrag |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |