| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| D=I=N=I=K Registriert seit: Nov 2004
|
ich mache eine seite. ich habe eine preloader.swf in der preloader.swf sind zwei szenen (Loading und Gates) auf der Loading szene liegt mein preloader die Loading besteht aus zwei frames auf der ersten liegt PHP-Code: auf dem Geladen10 liegt ein MC mit einer animation ich glaube ich habe irgendwo in dem scrip fehler bei der ausrechnung und ausgabe von % plz hlp Geändert von Dinik (18-11-2004 um 18:07 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002 Ort: Ludwigshafen
|
hi, du musst deinen mc schon ansprechen sonst weiß der arme nicht wo er denn hin soll. also so: deinMC_mc.gotoAndStop(Prozent) von dem mal abgesehen brauchst du die if abfragen doch gar nicht weil prozent ja als wert schon da ist und du dann wie oben schon beschrieben deinen mc bewegen kannst. mfg virus449
__________________ http://www.mediaszenario.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
thx du hast mir schon etwas weiter gecholfen hab meine zeile in PHP-Code: sie funktionirt auch nur geht sie nicht in meinem script ich glaube da stimmt was mit den % nicht bzw mit dem ganzen hier PHP-Code: Geändert von Dinik (18-11-2004 um 18:35 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Für die, die später mal mit ähnlicher Frage das Forum über die Suchfunktion durchforsten wär's hilfreich, wenn du posten würdest, wie. ![]() Ich nehm an, dass du den Wert runden mußtest und/oder ggf. statt == über >= gehen, oder? Paar Hinweise zu wären nett für die anderen. ![]() Gruß Rena |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
jezt hab ich ein ganz anderes prob ich habe meine swf ins net gestelt um zu testen wie der lade efect funktioniert hab fest gestellt...dass ie mir den ganzen swf preloadet und wenn er fertig ist zeigt er mir schon die 100% preloadete swf also ich sehe den vortschrit einfach nicht...wo liegt da der fehler? hab auch schon versucht music dateien da rein zu legen um den swf grösser zu machen...hilft auch nicht ![]() dass ist mein jetziger script: PHP-Code: Geändert von Dinik (18-11-2004 um 20:23 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Nov 2003 Ort: berlin
|
Liegt vielleicht der Content den Du preloaden willst auch im 1. Frame in der HZL? Flash lädt die Inhalte Frame für Frame. Also den Preloader in Frame 1 den Rest in Frame 2 oder höher. Außerdem bezweifle ich das Deine if-Bedingung anspringt, da der Prozentwert genau im 10er Bereich liegen muß. Es wird aber eher eine recht lange Komma-Zahl sein und die Wahrscheinlichkeit, das die runden 10er-werte übersprungen werden ist sehr sehr hoch. Probier mal dies: PHP-Code: Geändert von webxvideo (18-11-2004 um 20:46 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
hab dich jezt nicht so klar verstanden soll ich jezt so machen? PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Nein genau so wie ich es oben geschrieben habe. Das PHP-Code: Was passiert eigentlich in den ganzen Frames Geladen10, Geladen20 usw. ? Läßt sich das nicht geschickter lösen? |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Was mir jetzt noch auffällt, das script wird ja nur einmal am Anfang durchlaufen. Darum schreib in das Bild mal dies: PHP-Code: |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
bei den frames Geladen10 usw ist eine animation des ladebalkenkasten...er steht halt bei Geladen10 auf dem ersten viereck des ladebalkens und spielt die animatieon des vierecks...und so gehts immer weiter bis Geladen100 ich mach mein script jezt so rum...richtig? PHP-Code: hab jezt dass obere script getest...scheint nicht zu gehen...springt nicht in die Geladen frames ---- LOL...na is ja klar wieso es nicht geht....er hat ja keine if abfragen mehr...wo her soll er den wissen wann er er wo hin gehen soll ![]() wie meinst du es denn eigentlich...wie soll er ohne den ifs denn zu die frames springen? ![]() ---- kann man den die abfrage nicht so lösen? PHP-Code: Geändert von Dinik (19-11-2004 um 14:20 Uhr) |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
phuuuuu...es scheint so als hätte ich es geschaft ![]() also...diese zeile hat nicht funktioniert...ka wieso PHP-Code: PHP-Code: ![]() PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |