| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| visitor Registriert seit: Nov 2003 Ort: Stuttgart
| Preloader mit Anzeigewechsel
Hallo an alle Preloader-Tüftler. Kann mir jemand sagen, wie ich es hin bekomme, dass mein Ladebalken, sobald 50% geladen sind die Anzeige wechselt...? Genauer: Soll zuerst der Ladenbalken stehen, dahinter "-...%". Dann ab 50% soll das Textfeld verschoben werden, und die Anzeige soll "+...%" anzeigen. Also zuerst wieviel Prozent noch kommen und dann wieviel schon geladen sind. Hört sich jetzt glaub komplizierter an als es ist...oder??? Danke. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| ActionScript:
Falls du damit nicht klar kommst, poste mal dein bisheriges Preloaderscipt im Gesamten ... Gruß Rena Geändert von rena (17-07-2004 um 01:02 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
das ist mein preloader-skript (ganz einfach gehalten) ActionScript:
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Probier mal aus ob das geht. Ich habe es nicht getestet einfach mal so ins trockene geschrieben. PHP-Code:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- Geändert von thebiz (17-07-2004 um 11:50 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hey danke. habs so in etwa auch gemacht nun. wo ich allerdings noch hänge ist die sache mit dem verschieben des textfeldes. das textfeld soll nämlich an der rechten aussenkante des ladebalken mitlaufen (< 50%) und danach (>50%) soll es an die rechte innenkante verschoben werden. habs mit _x usw. peobiert, nur wir dmein textfeld immer mit skaliert, wie der ladebalken eben auch. kann mir jemand weiterhelfen??? |
| | |
| | #6 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |