| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Freak Registriert seit: Mar 2004 Ort: Germany, Hessen, Frankfurt
|
Hi Leute, vielleicht könnt ihr mir bitte ma eben bei nem Script helfen. Erstma das Script: PHP-Code: Beim ersten Aufruf der Funktion, soll ein Bild geladen und eingeblendet werden. Nach 10 Sekunden, soll durch den Aufruf der Funktion erneut ein Bild geladen werden. Dieses Bild soll aber in einem extra Container geladen werden. Das bereits geladene Bild soll erst ausblenden, wenn das neue geladen wurde. Damit ich nicht unzählige MC's erstellen muss, benenn ich den "tempContainer" nach erfolgreichem einblenden in "headBild" um. Dieser wird gelöscht, sobald er mal ausgeblendet wurde. Leider funktioniert das ganze nicht so richtig. Er erstellt mir zwar den "tempContainer" scheint ihn aber auch gleich wieder zu löschen. Die Abfrage der Bytes ist "undefined". Hab da auch schon alles mögliche mit den Pfaden rumprobiert. Komm leider nicht drauf. Und bevor ihr fragt .. "ja", die Bilder liegen in dem angegeben Ordner und heißen auch richtig. Sieht jemand evtl. das Problem?! Thnx @ll! Greetz Pixelflow |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Ich sag mal nix dazu, dass das evtl. etwas umständlich ist... PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Freak Registriert seit: Mar 2004 Ort: Germany, Hessen, Frankfurt
|
Naja, mir is schon klar, dass es "schönere" und "einfachere" Wege gibt, das umzusetzen, aber es funktioniert ja erstma. Wenn's ma funktioniert, kann ich immer noch dran schrauben, das besser oder einfacher aussehn zu lassen. Was genau würdest du denn anders machen, wenn ich fragen darf?! *g* Trotzdem danke schon mal! ![]() Greetz Pixelflow |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |