| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Phil-e Registriert seit: Jan 2005 Ort: Erde
|
Hallo - das Folgende script funktioniert einwandfrei der Zweite Frame enthält die Anweisung wenn bytesLoaded < bytesTotal dann geh wieder zu frame 1... klar soweit. bytesLoaded = (_root.getBytesLoaded()); KbytesLoaded = (int(_root.getBytesLoaded()/1024) add " KB"); bytesTotal = (_root.getBytesTotal()); KbytesTotal = (int(_root.getBytesTotal()/1024) add " KB"); percentSetup = ((bytesLoaded/bytesTotal)*100); percentage = int(percentSetup) add "%"; setProperty("_root.ladebalken", _xscale, percentSetup); if (bytesLoaded == bytesTotal) { _root.play(); } Jetzt lädt dieses script aber nur den Eigenen Film (in dem es liegt) Wie kann ich diesen script erweitern so dass es per "loadMovieNum" ein weiteren Film lädt (der per globale var angegeben wird) und sich dann auf diesen bezieht ? Klar was dabei rauskommen soll ? Ein Preloader Film den ich immer Aufrufe wenn ich was lade und Ihn dann die gewünschten Datei (_global.file) laden lasse. So dass in den eigentlichen Inhalten, die geladen werden kein preloader in den ersten frames liegen muss.......... Geändert von gonzo47 (08-02-2005 um 15:00 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Freizeitflasher Registriert seit: Jun 2004 Ort: Niederösterreich
|
zum Laden von externen Filmen gibt es die MovieLoader Klasse. Es gibt keinen einfachen Befehl der alle Movies die irgend wann im Film geladen werden preloaded! Du könntest also für jeden externen film eine MovieLoader Klasse erstellen, und dann die Summe der geladenen Bytes durch die Summe der Total-Bytes dividieren. Die MovieLoader Klasse funktioniert ein bisschen anders. aber in der Flash Hilfe findest du alles. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gast
| ActionScript:
|
|
| | #5 (permalink) |
| Gast
|
Das, was du da umständlich in sieben Zeilen aufgeführt hast, hab ich halt nur in einer einzigen Zeile erstellt. Wenn du durch das Script etwas lernen möchtest, kann ich dir nur empfehlen, die einzelnen Befehle in der Flashhilfe nachzuschlagen, um die Abläufe zu verstehen...
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |