| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: wien
| preloader loaMovie problem
hi kurze frage was ist an dem preloader flasch ? also ich habe ne index.swf da gibts nen button und mit dem starte ich das ganze das er die andere swf laden soll aber leider passiert nix also keine prozentanzeige das teil ist einfach dann da nach sehr langem warten... das ist der code ajaja und wenn ich was tracen will in der function dann kommt das ned mal im outputfenster PHP-Code: destroy90210 Geändert von destroy90210 (14-07-2004 um 19:26 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
create an container und lade in diesen ![]() Ein bsp. aus meiner Sammlung!! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (14-07-2004 um 19:40 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: wien
|
thx aber genau das wollte ich vermeiden, nen container weil dann muss ich in meiner andren sfw die ganzen pafde ändern und das ist ne zachen arbeit ;( und direkt in die eine swf den preloader wollte ich auch ned machen weil da muss ich dann ziemlich viele buttons den gotoAndPlay befehl ändern also die keynummer, naja egal trotzdem thx muss ich mich wohl für das eine oder andere übel entscheidenmfg, destroy90210 |
| | |
| | #6 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Ja dann hast ein Problem, so wie Du des machen möchtest funzt nun mal nicht!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |