| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003 Ort: Hamburg
| Preloader, Level und Font Problem
Hallo Leute. Ich habe ein verzwicktes Problem. Ich habe einen Preloader, der 2 Filme vorlädt. Als erstes den Hauptfilm mit eingebetten Schriften und danach in diesen Hauptfilm einen Inhaltsfilm. Geht alles wunderbar. Wenn ich den Film nun aber in _level1 lade funktionieren die embeded Fonts nicht mehr. In _leve0 geladen geht alles wunderbar. Nur in _level0 liegen schon andere Sachen die beim Loadmovie ja "überschrieben" werden und das würde ich gerne umgehen. Kann man das irgendwie anders lösen? Wäre über eine Antwort sehr dankbar. Schöne Grüße Alex |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Du solltest in "Container_mc's" laden!! dann kannst Dir die _levels sparen! container_mc's sind leere Movieclips!! laden kannst in diese mit!! _root.dein_container_mc.loadMovie("dein.swf"); wobei "dein_container:mc" der instanznamen des containers is!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |