| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
| Preloader Konflikt mit stopp
Ich habe einen ganz billigen Preloader gebaut. 1. Bild Im ersten Bild ist das Movie mit "Film wird geladen" 1. Bild ifFrameLoaded ("Ende") { gotoAndPlay(3); } 2. Bild gotoAndPlay(1); 3. Bild Hier beginnt das Video Das letzte Schlüsselbild des Filmes heißt "Ende" Problem: Ich möchte, dass das Video nur 1x abgespielt wird. Wenn ich aber ein "stopp einbaue, dann funktioniert es nicht. Das steht ja im Konflikt mit dem Script von Bild 1, das besagt er soll wieder zum Anfang gehen. Setze ich das "stopp" ins vorletzte Bild, so wird es nicht beachtet. Genauso verhält es sich wenn ich dem letzten Bild (Ende) noch eins anfüge und ein "stopp" raufsetze. Und nun? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Custom Title Registriert seit: Aug 2001
|
Wieso steht das in einem Wiederspruch ? Der Preloader soll doch in den ersten zwei Frames ablaufen - danach brauchst Du sie ja nicht mehr. Dann musst Du doch nur noch in Bild drei ein stop(); und dann noch ein stop(); im MC des Videos?(ists ein mc oder what?) der dann "ende" heisst ?!
__________________ ---::::: AVisioN :::::--- |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
Ne, "Ende" habe ich das letzte Schlüsselbild benannt :-). Kein Mac. Aber wenn ich dem 3. Schlüsselbild ein stop() zuweise, dann startet er das Video ja nicht. Das fängt beim 3ten Schlüsselbild an. Das Video habe ich nicht ein ein MC getan. Das liegt direkt so drin. Da soll dann nämlich noch ein Button rein mit "nochmal abspielen". | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Custom Title Registriert seit: Aug 2001
|
Hu? Alles in einer Timeline ? Naja... Auch wenn Du das Video in einen mc packst kannst Du es nochmal abspielen. Aber egal... Wenn es so ist dann lass auf frame 1 dein gotoandplay und mach in das letzte Schlüsselbild Dein stop(); Dann MUSS es nach Deiner Beschreibung so laufen das der Preloader abspielt dann auf frame3 springt das video abspielt und dann anhält - also das was Du wolltest.
__________________ ---::::: AVisioN :::::--- |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
Vielen Dank! Es geht!
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |