| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
| Preloader für externe SWFs klappt nur bei jedem 2. click
Hi Leute, habe mir aus dem Forum 2 Scripte geholt und nun stehe ich vor volgendem Problem: Ich habe bei einem Button einen Crossfade zwischen zwei SWFs. Diese sollen aber jeweils einen Preloader haben. Dieser funktioniert aber nur bei jedem 2. Sprung. Jeweils beim nächsten bleibt der Preloader aus. hier mal das Scribt. Hoffe einer von Euch kann mir helfen. PHP-Code: Geändert von Cytronic44 (04-12-2005 um 17:11 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
|
also mit diesem Loader funzt es nicht??? Finde, dass der halt sehr einfach ist. Komme nur nicht damit klar, wie ich dem bei bringe sich bei jedem click zu aktivieren. Das problem liegt in der create new MC pic1 und pic2. Aber ich bekomme es schon den ganzen Tag einfach nicht hin. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
Deine Ladefunktion ist etwas falsch.... Ich schlage vor, du fügst entweder noch den Paramter hinzu, der vom Typ ein MovieClip ist und die jeweiligen Werte (getBytesTotal() usw.) abgefragt werden etc...oder halt mit dem MovieClipLoader.... Ich persönlich würd es mit dem MCL machen. |
|
| | #6 (permalink) |
| Gast
|
Also schaffe Dir erstmal am besten Kenntnisse von MCL (z.B. durch Help) Und hier ein Beispiel aus einem früheren Projekt von mir...hier ein Codeabschnitt: PHP-Code: Nach Erfolgreichem Laden, wird er unsichtbar gemacht. Das ganze wurde in die Tiefe: 50 (_level50) geladen. Die jeweiligen Funktionsnamen des Listeners (z.B. -onLoadProgress, onLoadComplete usw.) versteht sich ja vopn selbst. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |