| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005 Ort: NRW
| Preloader + jpg über xml funktioniert nicht
Hallo zusammen! Thema "Preloader" zum 1000. mal, ich weiss, aber ich habe die Suchfunktion benutzt und mich mit verschiedenen Tutorials beschäftigt und trotzdem bekomme ich meinen Preloader einfach nicht ans laufen. Kann mir jemand einen Tipp geben? Alles auf/in einem Frame: MC - Instanzname: "Tacho" MC - Instanzname: "zeiger" (in "Tacho") Dyn.Textfeld - Var "Prozent_txt" (in "Tacho") Dyn.Textfeld - Instanzname: "titel_txt" (für die eingeladenen Bilder) PHP-Code: Bin über jeden Tipp dankbar! Grüsse
__________________ Please press any Key - "...where´s the Any-Key?" Geändert von KamagrA (26-04-2006 um 10:44 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ups...! Sofort geändert, und trotzdem taucht der Preloader nur kurz auf, verschwindet direkt wieder und erscheint nach dem 1.Bild gar nicht mehr. Textfeld bleibt auch leer, und Zeiger bewegt sich nicht. Ich vermute, dass der Preloader keinen Bezug zu den jpg´s bekommt, die geladen werden sollen. Falls meine Vermutung richtig ist: wie spreche ich die zu ladenen jpeg´s mit dem Preloader an? Habe auch schon folgendes probiert (ohne Erfolg): PHP-Code:
__________________ Please press any Key - "...where´s the Any-Key?" Geändert von KamagrA (26-04-2006 um 12:26 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Gut, es heißt Math.round nicht math.round. Aber das ist nur eine Sache, die ich da gerade gesehen habe und hat wahrscheinlich nix mit dem Verschwinden des Preloders zu tun. Aber du simulierst schon einen Download, ja? Ansonsten mal die fla her...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Vielen Dank für die aufgebrachte Bereitschaft! Nach einer Kanne Kaffee später ist es mir dann auch bewusst geworden, wo der Fehler lag... Falls jemand mal über selbiges Problem stolpern sollte, hier ein Beispiel wie es funktionieren kann: LAYER 1 -> einen Tacho-Preloader_mc auf die Bühne schieben mit Instanznamen "Tacho". Darin befindet sich der Zeiger_mc mit Instanznamen "zeiger" und ein dynamisches Textfeld, var = Prozent_txt. folgender AS-code wird auf dem entsprechenden frame platziert PHP-Code: )und einem dynamischen Textfeld mit Instanznamen "titel_txt". PHP-Code: PHP-Code: Wahlweise lassen sich auch externe .swf-files einladen. Im entsprechenden frame folgenden AS-code eingeben: PHP-Code:
__________________ Please press any Key - "...where´s the Any-Key?" Geändert von KamagrA (26-04-2006 um 18:20 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |