| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| Preloader importierter SWF zur Laufzeit?!?!
Hallo Zusammen! Ich glaube, ich habe ein paar _grundlegende_ Fragen... <räusper> ![]() 1. Ich lade zur Laufzeit verschiedene [B] SWF's in ein Hauptprojekt [A] (in ein Movieclip). In den zu importierenden Filmen habe ich jeweils einen Preloader erstellt. Allerdings will der nicht so ganz funktionieren. Er funktioniert, wenn der Film alleine angezeigt wird, aber nicht als importiertes "Dingsda". Ich frage im Preloader nach _root.GetBytesTotal(). Kann es sein, dass ich nach dem importieren die Größe des Hauptfilms bekomme? Wenn ja, wie kann ich einen Preloader für die zu importierende SWF-Datei realisieren? Ich würde gerne in A (siehe oben) auf variablen von B zugreifen, habe aber keine Ahnung wie?!?! Nebenbei: Wenn ich eine dynamische Textbox erstelle, und diese drehe (egal, ob 1° oder 359°), wird sie nicht mehr im laufenden Film angezeigt! Ein Bug? Schonmal tausend Dank für Winks mit dem Zaunpfahl! Peter |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |