| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flash gordon Registriert seit: Jan 2002 Ort: regensburg
|
hai, ich hab schon die betraege durchsucht, aber keine loesung gefunden... situation: ich habe einen hauptfilm, der als .exe veroeffentlicht als offline-produktion auf cd laufen wird. insgesamt 27 andere, als .swf vorhandene filme werden bei bedarf nachgeladen, 1 (=das interface) auf level 50, die anderen jeweils auf level 10 d.h. ein neuer film ersetzt den den alten. ich kann nicht in jeden film einen eigenen preloader einbauen, da diese von verschiedenen projektgruppen bearbeitet werden (ist ein schulprojekt) und muss einen zentralen preloader erstellen, den ich im hauptfilm unterbringe. das problem: wie schaffe ich es, die groesse des externen films zu ermitteln (z.b. 1_1.swf) wenn ich mit loadmovie den externen film auf level 10 laden lassen will. hat jemand eine idee oder stand auch schon vor dem problem ? fuer die loesung gibts 1 monat gratis einschluss im nachtgebet + nachschleichenden dank ohne kilometerpauschale ;-) greets buntwelt marx
__________________ Kaeffchen? - Ja, ich weiss, DU lebst in einer Grossstadt... buntwelt [medienagentur] |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Re: preloader im hauptfilm, externer als film Zitat:
Deswegen hier bitteschön:ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (17-12-2003 um 00:48 Uhr) | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| funkdisziplin Registriert seit: Jul 2003
|
hallo sonar, meine frage zu deinem externen _level preloader: angenommen- ich habe deinen preloader in "main.swf" und lade damit "deinSWF.swf". "deinSWF.swf" beinhaltet eingebettete schriften, componenten usw. (export in erstes keyframe), dann hab ich immer das gefühl, dass bevor der ladevorgang visualisiert wird und "deinSWF.swf" dann auf _level10 geladen wird, die Daten aus "deinSWF.swf" vor dem preloader in "main.swf" geladen werden. ich hab das auf dem server getestet...verrückt. eine idee auch ohne spezielle nachtgebete ?ddd |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |