| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash addicted Registriert seit: Apr 2004 Ort: Luxembourg-Trier-Berlin
| Preloader funktioniert offline, jedoch nicht online
Jaja ich weiß, das leidige Thema Preloader. Aber ich komme einfach nicht weiter. Wenn ich das Script offline in der Download-Simulation teste funktioniert es einwandfrei. Doch gerade habe ich es online getestet und da sehe ich den Preloader für den Bruchteil einer Sekunde, bevor er wieder verschwindet. hier zum anschauen mein Script: ActionScript:
Wär schön, wenn mir jemand helfen könnte. ![]() Gruß PeJot
__________________ … wortkarge Signatur |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Geht doch? Wenn das Bild natürlich im Browser-Cache ist, dann erscheint der Preloader auch nur kurz. Is ja klar ![]() edit: Sonst vielleicht noch das hier ergänzen: ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (17-06-2005 um 17:15 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hatte es schon aus dem Cache geschmissen. Beim ersten Testen funktionierte es auch schon nicht, obwohl ich zur Zeit hier ne perfekte Entwicklungsumgebung habe (56 k). ![]() Bei mir blitzt der Loader kurz auf, dann dauerts rund 25 Sekunden bis das Bild erscheint. Hmm …
__________________ … wortkarge Signatur |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Dann ersetz mal deine if-Abfrage wie im edit (oder von bboy) beschrieben... Sollte dann klappen. edit: 56k ---> Retro!
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) | ||
| Zitat:
Vielen Dank schon mal für die schnelle Hilfe. Kleine Frage noch: Was hat es mit den Gesamtbytes größer als 50 eigentlich auf sich? Will ja nicht dumm sterben. ![]() Gruß PeJot Zitat:
__________________ … wortkarge Signatur Geändert von pejot (17-06-2005 um 17:25 Uhr) | ||
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004
|
solange der browser noch keine verbindung zu der datei aufgebaut hat ist getBytesTotal() und getBytesLoaded() noch nicht definiert (oder 0?). größer als 50 hab ich jetzt eher beliebig gewählt, da reichen wahrscheinlich auch viel weniger, aber mehr als 50 bytes hat ja wahrscheinlich alles was man extern laden will... und probier mal var t = _root.ziel.getBytesTotal() || 1; var g = _root.ziel.getBytesLoaded() || 0; dann sollte der preloader 0 anzeigen, solange noch nichts geladen ist. hab ich jetzt aber jetzt nicht getestet, ist nur so ne idee. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |