| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
| Preloader funktioniert nicht
Hallo, ich habe einen preloader, den ich schon häufiger verwendet habe, sonst immer in den ersten beiden Frames. Nun mitten im Script und vielleicht liegt hier auch schon der Haken, aber das weiß ich nicht genau. Also in Frame 32: if (_framesloaded>=_totalframes) { gotoAndPlay (34); } else { geladen = this.getBytesLoaded(); gesamt = this.getBytesTotal(); prozent = Math.round ((geladen/gesamt)*100); _root.preloader.ladebalken._yscale=(prozent)*-1; } Frame33: gotoAndPlay (32); So das wars eigentlich. Leider läuft der Film über Frame 33 hinaus, und da der ladebalken der nur in Frame 33 und 32 vorhanden ist sieht man ihn nur alle paar sekunden, aber er funktionier bzw. lädt. Warum wird Frame 33 übersprungen, und leitet nicht nach Frame 32 zurück ? mfg Shannon |
|
| | #5 (permalink) |
| Gast
|
Hallo, habe festgestellt das er nicht durchläuft sonder direkt auf frame 34 spring jedenfalls gibt er direkt am anfang das trace aus was ich mal eingebaut habe. if (_framesloaded>=_totalframes) { gotoAndPlay (34); trace ("hallo"); } Also ich habe mal ein mp3 dahintereingebaut damit er auch ordentlich was zu vorladen hat. Ich denke das der Fehler an der Bedingung if (_framesloaded>=_totalframes) liegt. Vielleicht funktioniert die mittem im Film nicht ? Hat da irgendwer Erfahrungen mit ? mfg Shannon |
|
| | #6 (permalink) |
| AchimHomeZone Registriert seit: Feb 2002 Ort: Cöllefornia / Cologne / Kölle / Köln
|
dann ist doch alle richtig. wenn man lokal testet, bekommt man den preloader nicht mit. entweder in netscape mal test, oder online.
__________________ __________________ 4. Lunyu 2.13. Zi Gong fragte, was einen Flasher ausmache. Konfuzius sprach: "Er predigt nur das, was er zuvor schon selbst in die Tat umgesetzt hat." |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
oder verwende doch die bandbreitensimlation beim Filmtesten !
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #9 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
sicher im Flash 5: Strg+Enter Strg+B also film testen dann auf anzeigen bandwitdhprofiler (in d. engl. version)
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #10 (permalink) |
| jungflasher Registriert seit: Oct 2002 Ort: Dortmund
|
hi! hab zur zeit genau das gleiche prob, allerdings mit gtBytesLoaded und getBytesTotal. zum anschauen... der karten-preloader funzt im ie5 & 6 (PC) wunderbar. im mozilla (PC) und dem ie5.5 (MAC os9.1) wird der einfach ignoriert :-( für tipps wäre ich wirklich dankbar! daniel |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |