| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
|
hallo beisammen! ich habe gerade einen nervigen fehler entdeckt, als ich meine flash-seite mal von zuhause aus (mit einer isdn-leitung) austesten wollte: habe einen preloader programmiert, der in der flash-entwicklungsumgebung scheinbar problemlos funktioniert, wenn man den film mit versch. bandbreiten testet. online mit einer isdn-leitung siehts aber so aus: der preloader blitzt nur kurz auf, der hauptfilm wird abgespielt (obwohl natürlich noch nicht fertig geladen) und der home-content-movieclip, der per loadMovie gleich am anfang dazugeladen wird, erscheint erst garnicht!! er ignoriert scheinbar die stop() - anweisungen, die sich im code befinden?! vielleicht weiß einer rat von euch, benötige dringend hilfe. code im haupt-swf-file: PHP-Code: Geändert von Gilbert (05-11-2005 um 17:11 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Und warum schreibst du hier so ein "Erklärungs-Script" anstelle deins zu posten? Wie soll man da denn einen Fehler finden...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hast ja recht ![]() hab mir nur gedacht, dass der 'viele' restliche code die sache vielleicht nur unnötig verkompliziert: main.swf bild2: PHP-Code: main.swf bild4: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Mal so'n Schuss ins Blaue: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| vielen dank, frager! es hat wirklich so funktioniert! ich weiß nur grad noch nicht, was ich daraus lernen soll.. soll man jetzt sobald man mehrere dinge gleichzeitig dynamisch hinzulädt, immer auch abfragen ob den schon mindestens 10 byte geladen worden sind, bevor man fortfährt?! ein problem ist jetzt auch noch entstanden: die lade-prozentzahl in mc_preloader zeigt mir ein paar sekunden lang den wert NaN an, bevor der balken dann plötzlich auf 50% geladen springt.. initialisieren würde die zahl ja eh am anfang mit "0%". was kann man da tun, damit der balken und die prozentzahl schön von null weg laufen? vielen dank nochmal und möglicherweise vielen dank im voraus! |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hallo nochmal! Das Problem könnte sein, dass du in der Bibliothek etwas mit "export für AS" und "ins erste Bild exportierten" gekennzeichnet hast. Das wir vor dem eigentlichen Film geladen. Ansonsten ist die Kombination von Haupfilm geladen und in MC geladen immer etwas unglücklich. Die Sache mit dem NaN hingegen ist einfach zu lösen: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (05-11-2005 um 18:06 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |