| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Ohne Worte Registriert seit: Jul 2004 Ort: Berlin
|
Also ich habe einen Preloader, der eigentlich ganz simpel ist!!! Das Script befindet sich im ersten Schlüsselbild auf Root Ebene. Wie man dem Script entnehmen kann, soll er, wenn fertig geladen auf's zweite Schlüsselbild auf Root Ebene springen. In diesem zweiten Schlüsselbild befindet sich ein Movieclip. In diesem Movieclip ist meine Website. Das komische ist, dass der Preloader sonst immer funktioniert hat, nur jetzt irgendwie nicht?! Also ich rufe die Seite auf, es wird alles geladen, aber danach ist es dunkel und es geht nicht weiter. Wenn ich dann aktualisiere, hat er ja schon alles im Cache und zeigt mir dann die Seite an, die nach dem Preloader kommen sollte. Ich weiß wirklich nicht, wo der Fehler liegt. Ist das Ding nicht AS2 konform? Liegt es eventuell daran, dass ich im Movieclip des zweiten Frames noch mehrere externe SWF Dateien reinlade? PHP-Code: greetz masterpi
__________________ Wie kommt mein Öl unter deinen Boden? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| PHP-Code: Nur so eine Idee...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Ohne Worte Registriert seit: Jul 2004 Ort: Berlin
|
Scheint geklappt zu haben. Vielen dank "Der Frager" alias Columbo. Du löst echt alle Fälle Falls ich doch noch was entdecken sollte, melde ich mich nochmal. Nen schönes Wochenende wünsche ich euch weiterhin
__________________ Wie kommt mein Öl unter deinen Boden? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |