| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
|
Hallo Leute, ich habs nun geschafft den Preloader lokal zum laufen zu bringen, allerdings tut sich online überhaupt nichts. Die Ausgabe zeigt für loaded und totalbytes 0 kb an. lokal funktioniert es einwandfrei. extern geladene Bilder natürlich genau wie lokal angeordnet hier die funktion preloader : PHP-Code: PHP-Code: 1000 dank lg Incyder Geändert von Incyder2k6 (23-02-2006 um 20:58 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Ich schätze mal das diese bedingung " if (geladen==alles) {" gleich von anfang an zutrifft! Des liegt an der trägheit des Netzes, die variablen sind auf "0" gesetzt, somit sind die auch gleich! Nur eine vermutung, aber ich hab soviel mit Loadern rumgebastelt das es wahrscheinlich in diese richtung geht! Probierts mal mit sowas. PHP-Code: ![]() [Edith] OT Servus salazar alter Haudegen ![]() [Edith]
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (23-02-2006 um 23:44 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
servus preload expert rusty ![]() grüße, sal
| | #5 (permalink) |
|
Jo Mach mal, aber ein bisschen dauern kanns schon! Wenn Du mir noch dazu schreiben würdest was Du genau brauchst, könnte man den Loader evtl. ein bisschen umschreiben
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
war am wE nicht zuhause, hab aber nur da Flash 8
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Ich hab Dir doch eine PM geschickt das ich die Bilder und Ordner brauch, hab keine zeiot die selber zu basteln und ohne die kann ich nicht testen
| | |
| | #14 (permalink) |
|
Hab grad Inventur, Bitte noch ein wenig geduld
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |