| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Mastdarm MC Registriert seit: Jul 2004
|
Hi @ all! ich habe eine Frage, ich kenne mich noch nich so gut mit flash aus, ich wollte einen preloader machen, der den Inhalt der Datei Index.htm vorladen soll. Wenn er fertig geladen hat soll er die Datei im selben Frame öffnen, aber währedessen er lädt, soll er die Animation auf den verschiedenen Schlüsselbildern abspielen. Wie mach ich das? bzw wie heist der dazugehöörige Code??? Ich hab schon einigs Versucht. ich benutze Macromediia Flash MX 2004 Pro, aber irgendwie funzt des net so wie ich des will. Kann mir einer mir einer den Code sagen den ich verwendet muss? ich bedanke mich schon mal im voraus! Daniel |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Da mußt mal in den Tuts schaun, da müßte ein javascript-loader von Marilyn Manson rumfliegen!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Beschreib mal genauer Deinen Seiten-Aufbau Bitte!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Mastdarm MC Registriert seit: Jul 2004
|
var hrefAfterLoad = "done.htm"; var redirect = false; //true = page redirects after preloading var preloaderLength = 300; var loadBarNameID = "barpic"; //only pictures var Pictures = new Array( "preload/testbild_01.jpg", "preload/testbild_02.jpg", "preload/testbild_03.jpg", "preload/testvild_04.jpg", "preload/testbild_05.jpg" ); function preloader(){ document.getElementById(loadBarNameID).width=1; if (!document.preImages) {preImages = new Array(); addition=Math.floor(preloaderLength/Pictures.length);} loadpics(); } function loadpics(){ for (i = 0; i < Pictures.length; i++) {preImages[i] = new Image();preImages[i].src = Pictures[i];} check(0); } function check(done){ for (i = 0; i < preImages.length; i++) { if (preImages[i].complete) { if (done<preImages.length){ document.getElementById(loadBarNameID).width= document.getElementById(loadBarNameID).width+addit ion; done++;} else {document.getElementById(loadBarNameID).width=prel oaderLength; if (redirect){ location.replace(hrefAfterLoad);}return;} } }setTimeout("check("+done+")",10); } Das war das einzige Script, das mir einigermaßen simpel vorkam. Außerdem ist dort ja auch einen Bild eingebaut das sich je nach ladestatus größer zieht. Und die geladenen Kb´s werden auch angezeigt. Leider sit das Script für Bilder geschreiben, und ich weis nicht wie man es umschreiben muss, um eine Komplette .htm Seite zu laden. Gruß
__________________ Greetings From: ------------------------- Ma$td@rm MC |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |