| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
| Preloader für Nachgeladene Flash movies...
Hi, ich versuche quasi verzweifelt einen Preloader für nachgeladene Dateien zu basteln. Ich habe ein "Flash-Modul" für Tourengeher gebaut, bei dem nach klicken auf einen knopf die Karte mit 2,7 mb nachgeladen wird. (placeholder.loadMovie("mod_skimania_lib.swf") ![]() jetzt weiß ich aber nicht worauf sich der preloader beziehen muss... auf das movie das ersetzt wird (placeholder) oder auf etwas anderes... mein versuch war: onClipEvent (load) { total = placeholder.getBytesTotal(); } onClipEvent (enterFrame) { loaded = placeholder.getBytesLoaded(); percent = int(loaded/total*100); text = percent+"%"; //trace(percent) this.gotoAndStop(percent); if (loaded == total and total>380 and a <>1) { a=1; } } kann mir da bitte jemand weiterhelfen???? dddaaannnkkkeee vielmals... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi und willkommen im forum, schau mal... anbei ein prelaoder script welches recht easy zu handlen ist: PHP-Code: -_root.deinpreloadermc ist der mc des preloader... dort drinne können der prozent text "prozent" und ein ladebalken drinn sein "mc_balken".. -_root.containermc ist ein leerer movieclip mit dem instanznamen containermc in den die externe swf geladen werden soll -"deine.swf" ist ja logisch ![]() cy, sal
Chuck Norris hat den Flash Player für alle mobilen Betriebssysteme! Geändert von salazar (30-01-2006 um 11:30 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |