| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
| preloader für mehrere externe bilder
ich habe ein wunderbares skript für einen preloader ein externes bild reinlädt. dieses habe ich nun versucht um mehrere bilder vorzuladen damit sie im cache des users vorhanden sind. aber irgendwie klappt es noch nicht ganz. PHP-Code: Geändert von rolmo (07-12-2005 um 12:56 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
Hmmm... also sofern nicht alle Bilder geladen werden, liegts wohl hierran: PHP-Code: Um das ganz zu lösen, könnte es so aussehen:PHP-Code:
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
...ohne neuen MC kommst du da aber nicht weit. Kannste ja wieder löschen, wenn das Bild geladen wurde und anzeigen brauchst du den auch nicht (_alpha = 0).
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hallo. So z.B.: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
ich habe nun versucht meinen preloader darauf jetzt anzupassen. es sieht ziemlich wirr und unübersichtlich aus. ich hoffe mir kann jemand helfen diesen zu entwirren. PHP-Code: |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Hab's jetzt nur überflogen. Auf jeden Fall solltest du dem "watcher" auch den zielfilm übergeben und nicht "mc" (wo immer das herkommen soll...): PHP-Code:
| | |
| | #9 (permalink) |
|
ok ich hab jetzt die offensichtlichen fehler gebessert. er kommt trotzdem nicht vorwärts. keine anzeige oder dergleichen. PHP-Code: |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
|
Nur ne kleine Frage: Klappt es mittlerweile mit deinem Preloader? Habe dasselbe Probem und es klappt einfach nicht. Hier der Link Wahrscheindlich ein kleines Problem für die Masters hier im Forum [".."+i]?? |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |