| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| alter User Registriert seit: Jun 2001 Ort: GE
| Preloader für mehrere Bilder
Hallo Forum, ich möchte einen Preloader mit Anzeige für mehrere Bilder bauen, nur leider funktioniert er noch nicht. Ich habe mehrere Datensätze. Im Datensatz1 gibt es für folgende Variablen Medienart,Pfad,Bildname,Beschreibung Werte, zB.: bild|bilder/|bild1_1.jpg|Beschreibungstext...usw PHP-Code: PHP-Code: Die Variable "geladen" bleibt bei 0
__________________ Gruss Marcellus Ich bin nicht mehr jung genug, um alles zu wissen.(O.Wilde) Ein Mensch weiß nicht, was er weiß, bevor er weiß, was er nicht weiß.(T.Carlyle) Geändert von Marcellus (11-05-2006 um 11:15 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
sorry, dass ich diesen Beitrag nach vorn schiebe, aber ich weiß nicht weiter. Ich probiere hier rum und finde keine Lösung.
__________________ Gruss Marcellus Ich bin nicht mehr jung genug, um alles zu wissen.(O.Wilde) Ein Mensch weiß nicht, was er weiß, bevor er weiß, was er nicht weiß.(T.Carlyle) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Wäre mal interessant zu sehen, wie und wo die Funktion überhaupt aufgerufen wird. Der Schnipsel, der hier steht, sieht soweit nämlich ganz ok aus. Hast du mal ein paar mehr trace() reingesetzt, um z.B. "_root.ladeNr" auszugeben??? edit: Ist MX zwar egal, aber du selltest dich für "datensatz" ODER "datenSatz" entscheiden...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (11-05-2006 um 11:24 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
aufgerufen wird diese in der Funktion davor, wenn der Sound geladen ist. Das ist auch nicht das Problem, denn aufgerufen wird das Script. Das Ganze passiert auf dem ersten Frame der Hauptzeitleiste meines Films. PHP-Code: bild_mc0 bilder/thumbs/sechs.jpg
__________________ Gruss Marcellus Ich bin nicht mehr jung genug, um alles zu wissen.(O.Wilde) Ein Mensch weiß nicht, was er weiß, bevor er weiß, was er nicht weiß.(T.Carlyle) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
jo war 8, sorry, habs jetzt mal für FlashMX abgespeichert
| | |
| | #9 (permalink) | |
|
jetzt seh ich, dass der hier gar nicht reingeht Zitat:
__________________ Gruss Marcellus Ich bin nicht mehr jung genug, um alles zu wissen.(O.Wilde) Ein Mensch weiß nicht, was er weiß, bevor er weiß, was er nicht weiß.(T.Carlyle) | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Äh... 1. Hast du in der Datei das _root vor dem Namen des MCs rausgenommen (hab mal this genommen): PHP-Code: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
...hab ich alles schon probiert, aber wie eben schon gesagt, ruft er die Funktion mit "onEnterFrame" gar nicht auf das PHP-Code:
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Ja, natürlich... das mit den this hab ich schon direkt ausprobiert, funktioniert nicht... Deine Funktion "bilderladen()" hab ich auch schon rüberkopiert. Funktioniert auch nicht...
__________________ Gruss Marcellus Ich bin nicht mehr jung genug, um alles zu wissen.(O.Wilde) Ein Mensch weiß nicht, was er weiß, bevor er weiß, was er nicht weiß.(T.Carlyle) Geändert von Marcellus (11-05-2006 um 12:54 Uhr) |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Danke, das hat geses.. ähh geholfen![]() Flash ist doch manchmal schneller als ich dachte
__________________ Gruss Marcellus Ich bin nicht mehr jung genug, um alles zu wissen.(O.Wilde) Ein Mensch weiß nicht, was er weiß, bevor er weiß, was er nicht weiß.(T.Carlyle) Geändert von Marcellus (11-05-2006 um 13:14 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |