| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001 Ort: Suttgart
|
hallo, lade mir ein bild aus einer textfile in meinen movie. habe für den gasamten movie einen preloader, will nun aber, dass das erste bild mit einem eigenen preloader geladen wird und beim klick auf den weiter-button das zweite ebenfalls geladen wird. preloader sollte prozentanzeige und ladebalken haben, wie der des hauptfilms...hab eigentlich alles, bekomms aber nicht so recht zusammen. kann mir jemand weiter helfen?
__________________ tHis iS wHat wE kNow iMaGiNE wHat wE doN't Geändert von waschfrau (25-08-2003 um 22:39 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Löse das ganze mit einem Array ActionScript:
komme aber dann mit dem Preloader-Skript nicht weiter...! Gibts da nen Trick?
__________________ tHis iS wHat wE kNow iMaGiNE wHat wE doN't |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hab schon viel durchgestöbert... ich kann ja auch ein bild aus der txt-file auslesen, welches ich preloade, allerdings nicht jedes bild einzelt. kann man das über ne funktion machen, welche bei on(release) aufgerufen wird? man muss ja für jedes bild aus dem array neu laden...! die waschfrau
| | |
| | #7 (permalink) |
|
wow...ist ja ziemlich umfangreich und zugegeben...etwas zu weit für mich. habe mich mit dem prototype-stuff erst sehr wenig beschäftigt. geht doch auch anders oder einfacher...oder???
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |