| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| mushroom powered Registriert seit: Jun 2005 Ort: Amsterdam
| Preloader für externe SWF
Hallo. Ich wollte eine Preloader basteln der mir eine externe swf in eine Container lädt. Mit Prozentanzeige, bytes-anzeige und Ladebalken etc. Jetzt bin ich soweit das er sie (anscheinend) lädt doch mir fehlt die Ausgabe, was habe ich da falsch geschrieben? Szene 1 > 1. Frame ActionScript:
Szene 1 > 11. Frame da habe ich einfach ein "Stop();", mit einem Text, nur um zu überprüfen ob er lädt. Danke Geändert von b.asile (13-06-2005 um 09:33 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Jetzt habe ich alles nochmal abgewandelt, aber das selbe Problem. Er lädt aber alles bleibt weiss. Szene 1 > 1. Frame ActionScript:
Szene 1 > 2. Frame ActionScript:
Szene 1 > 11. Frame ActionScript:
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| Blockwart ;o) Registriert seit: May 2005 Ort: Neu-Anspach (Hoch-Taunus)
| ActionScript:
__________________ ------------ Gruß Dat Bonsai hups...Hier gibbet ja auch ne "Suchfunktion"... und--- hups..."F1" drücken kannte ich auch noch nicht ;) Sternzeichen "Jungfrau" ... das dürfte vieles erklären ;) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ich werde das ändern aber daran liegts auch nicht, da es ja zu meinem besagten Testbild springt, und der MC ja auch erst da geladen wird! Das merkwürdige ist das er mir garnichts im Browser anzeigt. Obwohl im 1. Frame und im 2. Frame, Bilder und Textfelder liegen. Der Browser lädt mit seinem Statusbalken direkt auch den "start.swf" mit, sodass ich für eine milisekunde den 11. Frame sehe und dann den geladenen MC. hier könnt ihr es sehen. http://basile.ba.funpic.de/lade2.html |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Blockwart ;o) Registriert seit: May 2005 Ort: Neu-Anspach (Hoch-Taunus)
|
Ich blick bei Deinem Code-Gewirr generell nicht durch. Das da überhaupt was funktioniert, grenzt an ein Wunder.... --------> ![]() Auszug aus der Flashilfe: ------------ Verwendung mein_sound.getBytesTotal() Parameter Keine. <---------- ------------
__________________ ------------ Gruß Dat Bonsai hups...Hier gibbet ja auch ne "Suchfunktion"... und--- hups..."F1" drücken kannte ich auch noch nicht ;) Sternzeichen "Jungfrau" ... das dürfte vieles erklären ;) Geändert von DatBonsai (13-06-2005 um 10:39 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Servus. In diesem "LINK" hab ich so ein konstrukt gescriptet. Ist auch eine Datei im letzten Post angehängt
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
@dat_bonsai ich hab keinen einzigen sound drinnen, so das das ausscheidet. Frag mich nicht warum es funktioniert/nicht funktioniert. Ich habe es einfach immer weiter versucht "logisch" abzuwandeln bis es irgendwann den dienst versagte. Ursprünglich funktionierte auch alles. Zwar nicht auf eine externe SWF bezogen aber es ging.Trotzdem danke. @RustyCake Ich werde deine Fla gleich ausprobieren, aber ich denke das ich durch das AS durchgeblickt habe. Herzlichsten |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |