| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Frankfurt
| Preloader für externe Streams (runtime sharing)
Hallo! Ein Problem: Also, ich habe einen Hauptfilm, von dem ich eine zweite SWF- Datei lade. In diesem Unterfilm sind Objekte mittels "Import for runtime sharing" eingebunden (einer dritten SWF-Datei; -> die gemeinsame Bibliothek!). Und diese Objekte möchte ich nun in meinem Preloader im Hauptfilm anzeigen... geht aber nicht so ohne weiteres... Hat jemand eine Idee? Viele Grüße Alex |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Ich gehe mal stark davon aus, dass die Laufzeitbibliotheken genau wie die interne Bibliothek vor Frame 1 geladen wird. Damit nützt dir ein Preloader auf Frame 1 und später dann nichts. Sicherer ist es immer, Preloader in einem eigenen Hauptfilm zu starten und mit loadMovie die zu überprüfenden Filme nachzuladen.
|
|
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Frankfurt
|
Also, mein Preloader ist mit loadMovie (und onEnterFrame) realisiert. ....mit diesem lade ich eben einen Flashfilm(1KB) in dem Objekte vor- handen sind, die Daten aus einer Shared Library laden (150KB). ...und diese Datenmenge wird nicht in meinem Loader angezeigt (nur die vom 1KB-Film). Hmmmmm? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |