| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| _root.user = neu; Registriert seit: Jun 2004
| preloader für externe jpg's
Habe ein kleines Preloader-Problem! Ich habe eine Art Slideshow programmiert bei der man sich mit Pfeiltasten durch die einzelnen Fotos (20 an der Zahl) klicken kann. Die Fotos werden als .jpg über loadMovie("1.jpg", target1) in den Film "target1" usw., welcher sich im Hauptfilm befindet, geladen. Die Show startet dann eigentlich direkt wenn der Hauptfilm geladen wird. Nun soll aber vorher eine Prozentzahl hochlaufen bis alle Bilder vorgeladen sind, da sonst am Anfang einige Bilder in der Slidesjow fehlen. Die Bilder sollen als .jpg geladen werden, damit man sie schnell und unkompliziert austauschen kann. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
|
geh mal auf suchen und gib rena ein, Sie hat einen Externen Preloader gepostet oder einfach suchen und "Externer Preloader" eingeben
__________________ learning by Doing and Doing and Doing and Doing a gain Geändert von Flashrider (09-06-2004 um 16:37 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| _root.user = neu; Registriert seit: Jun 2004
|
Entweder bin ich zu blöd oder es gibt da nichts zu meinem konkreten Problem. Ich habe mir das Tutorial von Partylogger nun schon mehrfach durchgelesen und weiß glaub ich nun auch wie man externe .swf's, allerdings nicht wie man externe .jpg's vorläd. Ich kann ja schließlich in die .jpg's keinen preloader reinfummeln. Die files müssen aber als .jpg geladen werden, damit man sie auch ohne Flashkenntnisse austauschen kann. Wäre cool wenn da noch jemand nen Tip für mich hätte! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |