| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
|
Hi, als erstes mal entschuldige ich mich weil es schon so viele Beiträge über Preloader gibt aber leider konnten die mir nicht weiterhelfen. ich hab eine SWF in die ich in _root einen neuen film reinlade und in den wiederrum mehrere kleine filme in einen MC. jetzt brauche / will ich einen preloader der schaut ob wirklich alles (jedes einzelne mMovie) fertig geladen ist . ich habs schon mit Tuts versucht nur irgenwie führten die nie zum ziel.. langsam bin ich am verzweifeln kann mir wer helfen ? mfg & Danke im vorraus. |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Erstelle einen leeren MC, lade per loadMovie in diesen MC eine swf, setz einen onEnterFrame-Event oder eine setInterval-Funktion, die kontinuierlich die geladenen Bytes mit der Gesamtmenge an zu ladenden Bytes vergleichen und gleichzeitig checken, ob der MC eine Größe/Breite größer 0 hat. Wenn beide Bedingungen erfüllt sind, lösche den Event oder das Interval, danach kannst du auf den nachgeladenen Film zugreifen. Und die gleiche Vorgehensweise gilt natürlich auch für eingebettete MCs, die im nachgeladenen Film liegen und ebenfalls Bilder oder Filme nachladen... Geändert von agedoubleju (12-02-2006 um 16:38 Uhr) | |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |