| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| alles total //confused// Registriert seit: Feb 2004
| Preloader für exterene Dateien
Hey, hat jemand ne Ahnung, wie ich einen Preloader erstellen kann, der im Hauptfilm liegt, und immer dann angezeigt wird, wenn ich per LoadMovie neue SWF-Dateien einbinde??? Der Preloader soll dann jeweils immer den Ladestatus anzeigen, bevor das Movie geladen is… Hab hier im Forum unmengen an Threads zu Thema gefunden, aber keinen, der mir bei meinem Problem helfen konnte. Hab auch schonmal was in Flash umgesetzt. Mein Preloader (in Blaken-Form) zeigt aber nur den Status an, wenn der Hauptfilm geladen wird; nicht aber, wenn externe Files geladen werden. Need Help ;o)! Gruß & Thanx, sid |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Funktioniert net
Hey, danke für den Tip. Hab das auf diese Art&Weise schonmal versucht, hat aber net so recht gefunzt... Hab mittlerweile auch mal was umgesetzt. Funktioniert aber auch net. Hab nen Preloader in ein separates SWF gesteckt und lade den Preloader in meinem Hauptfilm. Per Button lässt sich ein weiteres SWF laden. Im Hauptfilm und im zweiten SWF stehen jeweils die Anweisungen für den Preloader. Problem: das Preloaden vom Hauptfilm wird perfekt angezeigt, aber wenn man den zweiten Film per LoadMovie lädt, wird der Status nicht ereneuert!!! Ich bin ratlos! Vielleicht kannst Du dir's mal anschauen: http://sid063.funpic.de/preld-forum.zip Wäre echt supa =) ! Thanx & Gruß sid |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Jep, ich weiss, allerdings ist das Zip mit rund 300 kb zu groß zum Anhängen (zumindest hat's jedesmal net geklappt, als ich es versucht hab) Versuch mal per copy & paste die Addr in nem neuen Browser zu öffnen... Sollte funktionieren Gruß sid |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |