| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
| Preloader für dynamisches Yugop (set Interval) Probleme
Ich beschäftige mich nun schon länger mit diesem Preloader Problem für ein dynamisches Yugop. Ja ich weiss es gibt "hunderte" von Beispielen. Ich habe auch etliche durchgeackert aber irgendwie noch nicht die zündende Idee gehabt oder einfach noch zu Dumm für Flash bin. Ich habe folgenden Link als am besten Nachvollziebar empfunden. Also all jene die ein Ähnliches Problem haben können sich dort behleren lassen. (Ladekontrolle für mehrere dynamisch geladene jpegs?) Das Yufop und alles sind unter folgendem Link nachvollziehbar obwohl sich einiges geändert hat inzwischen. Das Problem liegt denke ich an dem set Inerval. Wenn ch es aktiert habe, kommt folgende Meldung: PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Hier noch der Link zum Yugop: (Wahrscheindlich ein kleines Problem für die Masters hier im Forum [".."+i]??) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Kann eigentlich nur daran liegen, dass der "balken_mc" irgendwie überschrieben wird. Erstell dan mal auf einer anderen Tiefe (z.B. 1000): PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
@Frager: Besten Dank für deinen Input ich hab es probiert wie du es Beschrieben hast, aber mit der Tiefe 1000 klappt das auch nicht. Ich hab jetzt ein statisch erzeugtes Textfeld verwendet mit dynamischer Eigenschft selbstverständlich. Das ganze Funktioniert nun auch Online ohne Probleme. Leider jedoch nicht 100%. Und zwar denke ich, dass ich ein Zeitkonflikt habe. Das Problem sieht folgendermassen aus: 1. Ich lade Bilder in ein dynamisch erzeugtes yugop, welches durch attacheMovie erzeugt wird. Link dazu weiter oben. 2. Nun ist es so, dass ich bei der ersten Betätigung des Buttons (Rodada12") 3 MC erzeuge in die ich die Bilder Lade. Das ganze funktioniert super!! 3. Nun wenn ich einen anderen Button Betätige (Rodada16") werden 7 MC's erzeugt in die wiederum 7 Bilder geladen werden. Leider werden genau die ersten 3 Bilder nicht geladen. Da wahrscheindlich irgend ein Zeitkonflikt vorhanden ist. Wenn ich z.B. wiederum den Button (Rodada12") betätigte erkennt er gar nichts mehr und wandert ins jenseits. Evt. muss ich irgend eine verzögerung einbauen, da ich die Anzahl der zu erzeugenden MC's aus einer txt dynamisch Reinlade. Hier der Link zum rar-File (yugop_preloader.rar) direkt klappt es irdendwie nicht. http://usuarios.lycos.es/cuba99mex/RAR/ Falls jemand das Problem lösen kann wäre ich froh, wenn er mir das auch erklären könnte ich möchte natürlich was dazu lernen und nicht immer wieder dieselben Fragen stellen müssen. Ausserdem kann ich so auch anderen eine Hilfe sein. Was ich noch Fragen wollte, gibt es da irgend ein kluges Buch, welches einen guten Einstieg ins Flash gibt vor allem was AS, Timeline und Zeitkonflikte anbelangt. Damit ich das auch endlich esser verstehen kann. Ich habe schon einige Onlinebeschreibungen angeguckt aber vielleicht hat hier ja jemand gute Erfahrungen mit einem spezifischen Buch gesammtelt. Mfg und besten Dank!! |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ich habe nun schon einiges ausprobiert und das Forum weiter durchstöbert un bin leider immer noch nicht über mein Problem im klaren. Das ganze hat irgendwie nur mit diesem set Interval zu tun. Ich komme einfach nicht weiter. Ich hab es jedoch noch nicht aufgegeben, da ich mir sicher bin, dass es auf eine Art funktionieren muss. Nur komm ich leider nicht auf die "funktionierende" Lösung oder sehen meinen Fehler nicht. Ich wäre froh, wenn ich nur einen kleinen Hinweis erhalten könnte an was das liegen kann, damit ich mich nicht dauernd im Kreis drehe und in eine andere Richtung gehen kann. Mfg |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Ich noch mal... Also du musst auf jeden Fall "i" auf 0 setzen, bevor du die laden-Funktion erneut aufrufst. Außerdem solltest du alle MCs in "catalogo.yugop" removen oder am besten den ganzen Clip neu erstellen.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #7 (permalink) | |
|
@ Frager: Besten Dank für deine Antwort ich habe das auch schon ausprobiert und die Anzahl der Bilder auf Null gesetzt. Aber leider klappt es nicht so wie ich es ausprobiert habe. Momentan sieht es so aus: Das vor dem neuen Funtkionsaufruf die MC's removed werden, bevor die MC's neu attached werden. Diese Funktion hat mir Warrantmaster bei meinen ersten Problemen mit dem yugop erstellt. Ich habe inzwischen einiges abgeändert jedoch die Pfade etc. angepasst, so dass die MC's vor bevor neu attached werden eigentlich nicht mer vorhanden sein sollten. Nun gibt es die Möglichkeit dies zu überprüfen, ob die MC's tatsächlich nicht mehr vorhanden sind? Zitat:
Mfg | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |