| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| preloader für attachsound geladenes soundfile
hallo! habe bersucht eine soundsteuerung zu erstellen, was soweit auch funktioniert hat. einziges problem is, das sich der preloader in meinem hauptfilm nicht auf das ca. 1.5 mb grosse mp3file auswirkt. das script fuer die soundsteuerung schaut so aus: mySound = new Sound(this); mySound.attachSound("track1"); mySound.setVolume(100); mySound.start(0, 100000000); var playing = true; this.statusMc.onRelease = function() { if (!playing) { mySound.start(0, 999); playing = true; this.gotoAndStop(1); } else if (playing) { mySound.stop(); playing = false; this.gotoAndStop(2); } }; nur wie bring ich dafuer noch einen preloader unter bzw. wie schaff ich es das sich mein genereller filmpreloader auch darauf auswirkt. besten dank im voraus. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| God made me funky.. Registriert seit: Apr 2003 Ort: Bremen
|
attachSound in die Tonne treten und loadSound(also nicht aus der Library) nehmen... funktioniert dann mit dem preloaden genauso wie mit loadMovie...
__________________ Kunst ist in erster Linie eine Frage der Form und nicht des Inhalts Paul Rand Geändert von e2e4 (22-02-2005 um 18:49 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |