| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
|
Hi, Mein Eindruck ist, dass alle Objekte in der Bibliothek im ersten Frame geladen werden. D.h. wenn nun mein Film beispielsweise 10 Frames lang ist, aber viele Symbole in der Library stecken, so nützt mir ein Preloader gar nichts, weil es eine Ewigkeit dauert, bis der erste Frame geladen wird (gerade bei 56k-Modems). Kann mir dies jemand bestätigen, und gibt es eine Umgehungsmöglichkeit? Danke & Gruss, Jürg www.teesalon.com |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Preloader und attachMovie, attachSound und Verknüpfte Schriften in der Bibliothek arbeiten nicht richtig zusammen!! Mc's oder Sound's und Verknüpfte Fonts werden vor dem eigentlichen Loader geladen und der Loader gibt somit ein falsches ergebniss aus! oder dauert ewigkeiten bis er anspringt! Lösung!!! des "Ins ertse Bild exportieren" abhaken, und je nach Loader zb. frameloader (sind meistens die ersten zwei oder drei frames), die MC's, Sound's und Fonts in den frame nach dem Loader legen, und der eigentliche Content oder Scripts kommen in den frame danach!! erste zwei frames der Loader, frame drei die sachen zum attachen frame vier beginnt der eigentliche Film!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flashed Dude Registriert seit: Mar 2002 Ort: _level0
|
hallo also wenn du bei der MCErstellung den Export für AS aktivierst haste darunter eine Checkbox für den Export in den ersten Frame das erklärt wohl vieles Veröffentlicht werden ansonsten nur die Inhalte die eine Instanz irgendwo im Film haben eingebettete Schriften werden auch in den Frame gelegt normalerweise machste den Preloader in einen eigenen unabhängigen MC der dann den aufgeblasenen MC (mit den vielen Sachen in der Bibliothek) importiert und entsprechend den Status des Imports anzeigt mfg
__________________ Die Basis unseres Denkens ist das der Verstand sich selbst erkennt. Kyle Broslovski Eigenlob stinkt ~ fast immer |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
|
Das "in den ersten Frame laden" habe ich auch schon abgehackt, hat dann allerdings überhaupt nicht mehr geladen. Deshalb meine Frage: wenn Ihr also von " MC's, Sound's und Fonts in den frame nach dem Loader legen" spricht, was heisst das konkret? Etwa loadMovie aufzurufen? Oder evtl. eine andere Funktion? Gracias. |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| flashed Dude Registriert seit: Mar 2002 Ort: _level0
| Zitat:
![]() bilde einfach bevor du irgendwas im script benutzt eine instanz und fertig ![]() mfg
__________________ Die Basis unseres Denkens ist das der Verstand sich selbst erkennt. Kyle Broslovski Eigenlob stinkt ~ fast immer | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
|
"in den ersten Frame laden" kann mir das bitte auch noch mal jemand erklären? ich hab im ersten frame meinen preloader, der 2te is im moment noch leer (weiss nich, ob ich den preloader auf 2 frames aubreiten soll) un im 3.ten tu ich über attachMovie ALLES reinladen. allerdings tut er wohl schon im ersten frame alles laden, da ich den preloader nie zu egsicht bekomme |
| | |
| | #9 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
steht eigentlich alles oben!! mußt in der Bib. unter verknüpfung "Ins erste Bild exportieren" abhaken!! Dan die Bilder oder Mc's oder was sonst noch "attacht werden soll ins zweite frame hauen!! Der film fängt im dritten frame an!! weis allerdings net wie Dein loader aussieht,
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |