| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
|
Nun bin ich am Flash-Site basteln und habe einige MC, Grafiken, Buttons etc. erstellt. Da das Ganze langsam immer größer wird, wollte ich einen preloader voranstellen. Der preloader funktioniert auch, aber erst ab ca. 90%, d.h. er wird erst ab da sichtbar. Das Problem liegt denke ich daran, daß Flash meint fast die komplette datei im ersten frame laden zu müssen. Wenn ich den Bandbreiten Profiler anschaue, dann trifft dies auch zu. Im ersten frame ca. 500k und dann bis zum 10.ten frame noch ein bischen Kleinvieh und bis zum Ende nichts mehr. Wieso meint Flash nur, alles im ersten Frame laden zu müssen ? Gibt es eine Möglichkeit Flash zu sagen, daß bestimmte Dinge aus der Bibliothek nicht schon im ersten frame geladen werden müssen ? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Das und gib mal in der Suchfunktion (auf jeder Seite oben rechts) die Suchworte "preloader and spät" oder ähnliches ein. Ich denke da wirst du einige Ansätze finden, was der Grund dafür sein kann. Gruß rena |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
|
möglicherweise hast du in deiner Bibliothek bei einigen Mc´s "in erstes Bild exportieren aktiviert. Wenn ind den Mc´s die für As-Export verknüpft sind Sounds oder Filme enthalten dann kriegst du beim Preloader dein besagtes Problem Gruss Liv |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |