| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rookie Registriert seit: Apr 2002
| preloader fängt erst spät an zu zählen
hallo! ich hab irgendwie probleme mit meinem preloader. ActionScript:
im "balken" wird dann nochmal in einem textfeld bytes_geladen und prozent ausgewertet. viel hab ich nicht in meinem fla. nur einen riesig langen text, der über die scrollpane gescrollt werden kann. stelle ich nun die veröffentlichungs-optionen (vo) auf flashplayer 7 + as 1, funktioniert der loader wie gewollt (prozentangabe, etc). allerdings haut dann meine scrollpane nicht hin (nur weißer hintergrund). mit den vo auf flashplayer 7 + as2 klappt nun meine scrollpane, aber der prealoader fängt erst bei über 70% an zu zählen. somit is das ding ja nutzlos... weiß jemand rat? btw: ich hab mal versucht, rena's tips aus den tuts zu befolgen, aber bin zu keinem erkennbaren erfolg gekommen
__________________ Das Newslettersystem auf deiner Homepage! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| // pagebuilder Registriert seit: Apr 2002
|
und was passiert, wenn du's so umschreibst?? ActionScript:
ach ja, ich nehme an, du hast auf frame zwei oder so ein gotoAndPlay(1)?! cheers mike
__________________ // ************************************ // progress means simplifying not complicating // bkanal |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mentally ill Registriert seit: Aug 2004
|
das hängt damit zusammen das alle attach objekte ins Frame 0 gepackt werden. lies dir mal das hier durch: Preloader / Bild 0 Problem gruß markus
__________________ there is no place like 127.0.0.1 -------------------------------------------------- [STUFF] E-Mail Liste für Newsletter o.ä. [STUFF] MySQLConnector Klasse |
| | |
| | #4 (permalink) |
| rookie Registriert seit: Apr 2002
|
das mit dem auf die bühne legen, hatte ich schon versucht. allerdings hat nur der mc mit dem langen text und die scrollpane in der bibliothek "exportieren" stehen. bei dem text das häkchen raus nehmen ging easy, aber die scrollpane kann man nicht beeinflussen. jetzt geht es zwar schon bei 50% los, is aber immer noch nicht optimal
__________________ Das Newslettersystem auf deiner Homepage! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2004 Ort: Erde, Deutschland
|
Schalt mal den Bandbreiten Profiler ein, und schau in der Vorschau, wieviele Daten in welchem Frame geladen werden. In Frame1 wird alles geladen, was: - in Frame1 gebraucht wird - eingebettete Schriften, auch wenn Sie erst spaeter gebraucht werden - Objekte aus der Lib, wenn Sie explizit in Frame1 kopiert wurden Wenn du das alles checkst, wirst du sicher fündig. Gruss |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |