| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Art Director Registriert seit: Sep 2002 Ort: Mülheim/Ruhr
| Preloader fängt erst bei 86% an - wieso????
Moin, baue grad an einem "Handmuster" für eine Präsi morgen. Wieso fängt der Preloader nicht bei 0 bzw. wenigstens 3% oder so an? So kann man auch drauf verzichten Schauen könnt ihr hier. Da ich leider keine Idee habe, worans liegen könnte (außer, daß alle Symbole ins erste Bild exportiert werden), gibt hier auch noch keine Codeschnipsel ![]() THX schon mal und bis später, das Tom
__________________ __________________________________________ "… blubb!" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
| Genau das ist der Grund. Diese Elemente werden geladen bevor Frame 1 angezeigt wird, wo sich der Preloader be- findet. Am besten machst Du eine eigene Preloader-swf, die deine aktuelle swf lädt. Vielleicht ist auch hier was dabei: Gründe für die verspätete Anzeige des Preloaders gruß, gaspode |
| | |
| | #4 (permalink) |
| --- Registriert seit: Apr 2002
|
hi, dieses Problem tritt immer wieder auf. Flash weiß ja nicht welches Element er wann laden soll. Kann sein, dass die Bestandteile deines Preloaders erst nach z.B. einem Bild oder so geladen werden. Ich mache mir immer eine Datei, in der nur der Preloader mit as drin ist. Da lade ich dann den Rest rein. EDIT: da war wer schneller...
__________________ Gruß kakktus |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ...
yo, so viele auf einmal Tja, ich habe schon bei allen Objekten in der Lib, die NICHT im ersten Frame gebraucht werden, den export ins 1. Frame ausgeschaltet. Lade die im 3. Frame "manuell". mein Preloader besteht aus einem mc, der ein dyn. Textfeld enthält. GRAD kommt mir ne Idee: kann das an einer eingebetteten Type liegen? Gleich mal schauen, wie gross die ist bzw mit Verdana probieren ... Aber ansonsten hab ich im Vorfeld natürlich schon gesucht. Ich könnte den Preloader auch outsourcen und den Hauptfilm laden (werde ich auch tun, wenn nix anderes geht) ... ich fänd's aber gemütlicher, wenn alles in einem Film (erst mal ).THX und Greetz, das Tom
| | |
| | #6 (permalink) |
| Trennschleifer Registriert seit: Apr 2004 Ort: Hamburg
| http://www.gotoandlearn.com/ advanced flash preloader -> löst die Probleme
__________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen die Hawaiihemden tragen: Schwuchteln und dicke fette Partylöwen. Und du siehst nicht aus wie ein dicker fetter Partylöwe!" - Homer J. Simpson |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ...
... hab die Type rausgeschmissen bzw. wirklich nur die benötigten Zeichen eingebttet und schwupp wird ab ca. 20% gestartet - mal schauen, was sich sonst noch so machen läßt .... ... gotoandlearn schau ich mir mal an ![]() THX, das Tom
| | |
| | #9 (permalink) |
| PHP-Code:
__________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen die Hawaiihemden tragen: Schwuchteln und dicke fette Partylöwen. Und du siehst nicht aus wie ein dicker fetter Partylöwe!" - Homer J. Simpson |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
... tja bobo, alles gemacht - es liegt tatsächlich an den Schriftarten. Werde den Preloader dann mit ner Systemschrift machen, wahhrscheinlich auch trennen - alles andere ist anscheinend nicht 100%ig praktikabel ... so long, vielen Dank für die vielen, schnellen Antworten ... ich liebe das FF
| | |
| | #11 (permalink) |
|
ach du hattest Schriften im Preloader - sorry das hatte ich übersehen - da kannste du aber dann wenn du nur die Zahlen einbettest bestimmt auch das ein oder Kb sparen
| | |
| | #12 (permalink) |
|
... so ist es - allerdings reichen nicht nur die Zahlen - aber es hat bei 2 Schriftarten doch satte (glatte) 770 kB ausgemacht - isse wahhhhnsinn Greetz, das Tom
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |