| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| preloader externes movie.swf
hallo. ja schon wieder ein preloader-request für externe movies ![]() um es vorwegzunehmen... ich habe mir das preloader tutorial von partylogger zu gemüte geführt - in der hoffnung dort endlich die lösung zu finden - oder einen ansatz. leider nix dabei. auch die suche hier hat mir - nach endlosen threads keinen ansatz geliefert - oder ich hab sie in der masse übersehen. mein problem: ich arbeite derzeit an einer cd-präsentation, in der externe .swfs geladen werden. bisher kein problem. nur sind einige dieser datein 20 mb und grösser, da sie videos enthalten. zusätzlich sind diese .swfs nicht mit flash erstellt sondern mit sorenson squeeze - und dort liegt vermutlich auch das problem, warum bei mir bisher kein preloader funktioniert. mc.getBytesTotal, mc.getBytesLoaded, ... zeigen keine wirkung. bzw. getBytesTotal liefert die größenangabe erst wenn der film komplett geladen ist - dann brauche ich diese angaben aber verständlicherweise nicht mehr für eine preloader ![]() es wäre ja kein problem, wenn ich die .swf dateien in einen leeren clip importieren könnte, um ihm dort per as seine größen- angaben, bzw den ladestatus abzufragen, aber leider geht das nicht. denn wenn ich eine dieser mit squeeze erstellten .swfs in flash importiere wird mir nichts angezeigt. lediglich eine reihe von mehreren 1000 (je nach filmlänge) weissen schlüsselbildern. - diesen clip kann ich zwar exportieren, aber wie erwartet wird nichts angezeigt. und bei dem versuch längere mpeg1 dateien in flash zu importieren - also den umweg über squeez auszulassen - stürzt mein flash mx gerne mal ab oder kommt generell nicht ans ziel. dabei geht die speicherauslastung bis ans maximum (0mb / 1536mb frei) und danach geht dann gar nichts mehr. aufteilen der mpegs in mehrere kleine teile bracht massive soundprobleme mit sich - ist also auch keine lösung. tja ich bin für jeden vorschlag zu haben, denn im moment bin ich mit meinem latein am ende.
__________________ ...deepblue2k2 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |