| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| preloader: einfache sache, doch ich blicks nicht...
Diesen Preoloader (den ich auch aus dem Forum habe. Dank an den Autoren nochmal) der wunderbar funktioniert würde ich gerne verwenden, doch soll er bereits onEnterFrame starten. Irgendetwas übersehe ich dabei immer , weiß jedoch nicht was. Hat jemand einen tip für mich?PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| Zitat:
Das steht in besagtem Thread in Beitrag #4/#5 ... und später glaub auch noch ein zwei Mal: [STUFF] Preloader im Hauptfilm für externe Flashfilme und Bilder Aber vielleicht versteh ich ja auch nicht ganz, auf was du rauswillst. ![]() Gruß Rena | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| dankeschön
Hallo Rena! Wahrscheinlich warst du auch der Autor des Ausgangsscriptes...dankeschön nochmal. Ja, so funktionierts, der Fehler war behoben, nachdem ich den EnterFrame Befehl hinter die ladestatus funktion geschrieben habe. Also: PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Hi, besser ohne den onEnterFrame-Event, also nur Code: ladeziel.loadMovie("MiM.swf");
ladestatus(); Beim "Durchlaufen" der Zeitleiste stört es zwar nicht wirklich aber wenn dort auch ein stop(); wäre, denn dann lädt es ständig neu. Grüße Rena |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |