| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
| Preloader der besonderen Art
Hi leute. Naja. So besonders isser ja nich, aber dann hättet ihr ja nichma reingeschaut ;-) Also. Ich hab nen Preloader der Mit nem Interval immer wieder den Status überprüft.Allerdings wird der balken attached und direkt wieder removed. Kann mir nich erklären warum. Hier is ma das Script. VORAB. ja die Funktion loadStuff() wird aufgerufen. Manche dinge in dem Script die euch komisch vorkommen sind nur aus testzwecken drin ![]() ActionScript:
Jetzt ihr. Bitte ) <--- Konnte mich nich entscheiden^^
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| AchimHomeZone Registriert seit: Feb 2002 Ort: Cöllefornia / Cologne / Kölle / Köln
|
bin mir nicht sicher, aber ne function in function ist nicht wirklich gut. hast du das so schon probiert? PHP-Code:
__________________ __________________ 4. Lunyu 2.13. Zi Gong fragte, was einen Flasher ausmache. Konfuzius sprach: "Er predigt nur das, was er zuvor schon selbst in die Tat umgesetzt hat." |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hmmm. Nein, das wars nich. Hab ma im Mock gelesen das es ziemlich egal ist ob function in funtion oder nich. naja. geht auf jeden nich .Ma sehn ob noch jemand ne Idee hat. Kann mir das Prob einfach nich erklären. Dachte scho, das der die Infos noch nich hat über die größe und deswegen den balken wegschmeißt. dann hatte ich ne sperre gemacht das er erst loslegen soll wenn 10Bytes geladen sind, bringt auch nix EDIT: Auf http://www.DeMoehn.de kannste dir das Prob ma anschaun. Hab den Loader ma soweit das er mir anzeigt wie viel geladen wurde. Komisch das es bei mir immer an sowas hängen bleibt
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) Geändert von DeMoehn (11-10-2004 um 17:27 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Ein weiteres Code
So. Für alle sucher. Habs gelöst. So gehts. Bissl umständlich aber naja. ActionScript:
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) Geändert von DeMoehn (11-10-2004 um 18:56 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |