| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
|
Hallo zusammen. Habe eine .swf die 600 kB groß ist. Hab mir jetzt überlegt einen Preloader zu basteln. Also neue .swf mit Preloader und ActionScript:
Jetzt ist das Problem, dass die Variablen aus der blabla.swf nicht mehr stimmen. Ich vermute, dass es eine einfache Lösung gibt, aber ich seh' sie einfach nicht. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Grüße, Halla
__________________ Zu Risiken und Nebenwirkungen von AS fragen Sie am besten hier in diesem Forum. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| neuling Registriert seit: Aug 2004
|
das liegt daran daß alles was in deiner blabla swf mit _root. .. bezeichnet wurde jetzt nicht mehr gefunden wird weil _root. ja jetzt die swf mit dem Preloader ist. Also am besten nur this _parent _global arbeiten Es geht glaub ich auch( ist aber jetzt gefährliches halbwissen) die blabla.swf mit loadmovienum zum laden dann wird das in einen level gehievt und bekommt seinen eigenen _root. vielleicht mfg Clemens |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
|
Naja, oder du lässt einfach das _root. in der blabla.swf weg. Einfachs uchen und ersetzen _root. durch nix
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |