| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001
| preloader-container entladen?
hi, ich hab einen movie1.swf, mit folgendem funzenden as: ActionScript:
Es soll also movie2 geladen werden. macht er, wenn ich in movie2.swf nicht das gleiche preloader-as habe. das brauche ich aber, da ich auch movie3.swf usw vorladen will. sobald ich das as von movie1 in movie2 kopiere, macht er gar nichts mehr. wenn ich das aus movie2 entferne, funktioniert der preloader wieder perfekt! woran kann das liegen? selbst wenn ich aus container_3 "container_4" und so mache, nix passiert ... ich dreh echt am rad. seit 3 tagen versuche ich nun, dass ding endlich zum laufen zu bekommen und bin für jeden tipp echt dankbar ....
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
So auf den ersten Blick würde ich mal sagen, du solltest auf jeden Fall auf die Bennenung und die tiefe achten: PHP-Code: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
du meinst sukzessive erhöhen? klappt auch nicht. ich erhöhe immer um 1, d.h. container_2 wird zu container_3 und auch die leveltiefe +1. http://www.kneist.de/betaversions/sk2/movie1.html aber ab dem 2. geht nix mehr. man oh man. ich schmeiss gleich mein laptop aus dem fenster .... Geändert von Astalavista (12-02-2005 um 16:39 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Nimm mal das _root vor dem Button weg. Der liegt ja nach dem Laden nicht mehr auf _root. MfG edit: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (12-02-2005 um 17:00 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
JAAAAAAAAA! Es scheint zu funktionieren !!!Nur der dämliche balken ist immer noch da. wie bekomme ich den nun weg? 1.000 Dank!' kannst du mir das mit dem _root nochmal erklären? warum liegt das plötzlich nicht mehr im root? Schau mal bitte nochmal hier: http://www.kneist.de/betaversions/sk2/movie1.html der packt die ja nun alle übereinander. an welcher stelle würde ich die dinger im hintergrund denn entladen? oh man, ich danke dir echt !!!! so geil Geändert von Astalavista (12-02-2005 um 17:05 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Mit _root beziehst du dich immer auf den Hauptfilm und nicht auf dei eingeladene swf. Balken weg? Auch das _root raus also: PHP-Code: edit: Beispiel: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (12-02-2005 um 17:16 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Zitat:
AHA, scheint also zu klappen
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
ja, machts ![]() Ich hab noch 1 Frage: ich möchte, dass die Funktion bei einem frame ausgeführt wird. also CLICK, dann wird noch ne anim. von frame 31-40 abgespielt und erst bei 40 soll das laden passieren. SO sieht der part im script aus: ActionScript:
Aber ich kann das irgendwie nicht als aktion im frame verwenden ... wie muss ich das denn umformulieren?nochmals danke |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |