| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
| Preloader ... Bug oder was? :(
hi Leute! ich hab einen Preloader von einer früheren Seite von mir, bei der gehts super ... ich hab eine neue Seite gemacht, die ist etwas komplexer und wollte nachdem ich mit allen fertig war natürlich einen Preloader hinzufügen ... hab also eine neue Szene eingefügt in der Liste auf den 1. Platz damits zuerst kommt, die selbe Code von der alten Seite eingefügt, außer natürlich die Variablennamen, die ich ein wenig ändern musste, hab sehr sehr viel rumprobiert, aber es will einfach net funktionieren ... hab neue Preloader von allen möglichen Tuts ausprobiert, nix geht ... was soll der Mist??? Hat Flash Bugs oder wie? Worauf sollte ich denn achten, damits geht? Kann mir wer Tipps geben oder hatte schon Jemand das gleiche Problem? THX! |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| Zitat:
![]() Poste mal dein Preloaderscript und den Aufbau deines Flashfilms ... Btw ... die Beispiele, die du im Tutorials-Board (Rubrik Flash -> Beitrag "Preloader und Prozentpreloader") findest, funktionieren. Im selben Board gibt es auch einen Beitrag "Gründe für den verspäteten Start des Preloaders" (oder so), vielleicht findest du da ja schon dein Problem. Gruß Rena | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |