| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004 Ort: Hamburg
|
Hi, ich hab folgendes Problem. Auf meiner PAge ist ein einfacher preloader, bei mir läuft auch alles super, aber Leute mit Modem und sidn haben bei betracghten der seite häufig folgendes Problem: Entweder kommt der Preloader garnicht erst, oder er bleibt beim preloaden stehen und nciht spassiert. Mit dsl tritt dieses Problem zwar auf, aber recht selten. Könnt ihr mir helfen? Es geht um diese Seite: www.st-udios.de/kunden/rotate/interface.php (Preloader gibts als Anhang mit) - es ist auch inlaht in den ersten bildern. (Der Hauptfilm beginnt in Bild 3) Gruß st-udios |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
1; des textfeld was die Prozent anzeigen soll steckte in einem Grafiksymbol (des funzt net)!! 2; im zweiten frame müßen die loader ani-teile (dyn. Textfeld + Statisches textfeld "prozent geladen") auch vorhanden sein!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004 Ort: Hamburg
|
hmm :-( habs probiert... ich hab mal nur den preloader genommen und sonst nichts ins erste bild getan. dann gings... aber sobald was im ersten bil des prelaoders drin ist, bleibt der bei ca. 60 % haken. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Ins erste Bild gehört auch nix, außer die loader_ani(und die sollte so klein wie möglich sein)!! Kein wunder das des net funzt
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |