| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| liebt Skorpionin Registriert seit: Apr 2003
| Preloader bleibt stehen
Mein Preloader bleibt bei ca. 88% (variiert) stehen, aber nur bei langsamem Internt (56 K - Modem). Klicke ich dann im Browser auf "aktualisieren" dann zählt der Counter brav auf 0 runter. Bei Breitband-Internet gibts keine Probleme. Sollte ich anstelle von _framesloaded zwingend getBytesLoaded() benutzen? Frame 8: PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
| Trotzdem ist _framesloaded Flash 4 (!) Syntax ... beim Hauptfilm kann man doch hervorragend _root.getBytesLoaded() und _root.getBytesTotal nutzen, hat bei mir zumindest noch nie zu einem Fehler geführt.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hi readme.txt danke für die Antwort. Ich denke, nur weil es _framesloaded schon seit Flash4 gibt heisst das ja nicht, dass es veraltet ist. _x gibt es schon seit Flash3... ![]() In der Flashhilfe steht kein Hinweis auf veraltet. Vielmehr wird dort, beim Begriff "getBytesLoaded()", selbst vorgeschlagen, mit _framesloaded zu arbeiten. Da zudem mein Code für die Ausgabe der Prozent-Zahl ja getBytesLoaded() benutzt und dieser Counter aber stehen bleibt, ist klar, dass auch diese Methode nicht funktionieren würde. *sniff* ![]() Greetings Skorpion |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Preloader eignen sich eigentlich nur für nachgeladene Filme, oder, wenn wirklich alle Objekte auf der Hauptezeitleiste liegen und nicht verknüpft sind. | |
|
| | #7 (permalink) |
|
da stimme ich dir zwar zu, agedoubleju, aber in meinem Fall ist nur ganz wenig mit Frame 1 verknüpft. Die von dir beschriebenen potenziellen Probleme habe ich also nicht. Und bei schnellem Internet funktioniert ja auch alles wie es soll.
|
| | |
| | #9 (permalink) |
|
austracen und Bandbreitenprofiler geht nicht, das Problem tritt ja nur online auf. Wie gesagt, es spielt keine Rolle ob ich getBytesLoaded() oder _framesloaded benutze; er scheint einfach nicht zu ende zu laden ohne "aktualisieren" Jedoch, danke für dein Bemühen, agedoubleju Gruss - Skorpion |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
| |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |