| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2005
| preloader bleibt im IE bei 18% hängen
Hallo, wenn ich mein film in html exportiere und dann angucke bleibt der preloader immer bei 18% hänge un ich weiß net wieso. Hab den preloader in die erste szene und meinen hauptfilm in die zweite szene gelegt. mein script sieht im ersten bild der preloader szene so aus: root = this; if (getBytesLoaded()>=getBytesTotal()) { gotoAndPlay("hauptfilm", 1); } else { var proz = getBytesLoaded()/getBytesTotal()*100; var pro = Math.round(proz)+"%"; root.balken._xscale = proz; } oder ist es für i-net zwecke gar nicht so geeignet das ganze mit szenen zu regeln? danke. pat |
| | |
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Hast du "getBytesLoaded()" und "getBytesTotal()" mal getraced? Die Syntax kommt mir komisch vor ... und gibts da irgendeine Form von Schleife? Im 2ten Schlüsselbild ein gotoAndPlay(1) oder so?
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #4 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Wie stehts mit dem trace? schonmal probiert? läd der film gar nicht zuende oder springt er irgendwann von 18 auf 100%?
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #6 (permalink) |
| preloader
auch mit dem "_root" funktioniert es nicht. das trace sagt mir nix, was beduetet das? hab festgestellt, dass der preloader nach dem öffnen der seite gleich bei 18% steht und sich dort garnicht hinbewegt. er springt auch nicht zu 100%. es passiert nichts mehr. im flashplayer mit streaming anzeigen funktioniert es allerdings. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| hier die fla
hallo, hab das ganze mal ein wenig abgespeckt deswegen bleibter jetzt auch bei 64% hängen. wie isn das überhaupt mit den preloadern. lädt der jetzt nur alles was sich in meinem hauptfilm befindet oder auch gleich filme die später per klick noch hineingeladen werden. ist es notwendig für später reinzuladende filme einen extra preloader zu erstellen? |
| | |
| | #9 (permalink) |
| --- Registriert seit: Apr 2002
|
Hi, wo in deinem Film ist denn der Preloader?? Also der Preloader lädt nur den eigentlichen film. Nicht das was da noch nachgeladen wird. Ich mache das meistens so, dass ich eine index.swf bastele in der nur der Preloader und das dementsprechende Script ist und lade da dann alles andere nach. Vorteil ist, das der Preloader direkt angehet und nicht erst bei 30 oder 40%.
__________________ Gruß kakktus |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
hey, danke erstmal. aber bissel komisch is das schon. der eigentliche preloader ist doch nur für nen bruchteil ner sekunde zu sehen. so als würde überhaupt nix geladen werden. hast dus selber mal ausprobiert. es sieht wirklich nur aus als würde der loader ein schlüsselbild angezeigt werden und dann springt er weiter zum hauptfilm. oder muss das so sein? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |