| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004 Ort: TBB
| preloader bleibt bei 99% stehen
was mache ich falsch? mein film (index) wird mit preloader geladen, doch bei 99 % bleibt er stehen. Die nächste Scene <gotoAndPlay("Scene 3", 1);>wird nicht angesprungen, lokal funktioniert es aber. Kann mir jemand helfen????? Thorsten |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Wie stellst du dir vor, dass man dir ohne Script oder Film helfen kann??
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
beende den preloader halt bei 99% (prozent = realprozent+1) und fertig, das eine % macht auch keinen Unterschied.
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #4 (permalink) |
| da haste wohl Recht.......
sorry im ersten Frame: bytes_gesamt = _root.getBytesTotal() add " BYTES GESAMT"; bytes_geladen = _root.getBytesLoaded() add " BYTES GELADEN"; prozent = int(_root.getBytesLoaded()*100/_root.getBytesTotal()) add " %"; if (prozent == "100 %") { gotoAndPlay("Scene 3", 1); } im zweiten Frame: gotoAndPlay(1); dazu 3 dynamische Textfelder mit der jeweiligen Variable : bytes_gesamt bytes_geladen prozent Ich hoffe, das reicht. Danke. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| FF User Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bärlin
|
alles im ersten Frame: PHP-Code: Mal so nebenbei, du wirst mit Szenen immer probleme bekommen, das wird die fast jeder hier im Forum sagen. Besser ist bei größeren Projekten meherer swf's zu basteln und die dann nachladen. Gruß, B Geändert von BeSoft (11-06-2004 um 20:49 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| hat leider nichts geholfen, aber der Fehler liegt wohl....
Danke für die Abntwort, konnte leider erst jetzt schreiben... habe festgestellt, dass dieses Problem nur auf MEINEM Server, also bei Freenet (freepack P lite) vorliegt. Überall sonst funzt das, nur auf dem verkackten Freenet-Server nicht. Nur Ärger damit...... Vielleicht hat ja jmd. ähnliches bei freenet erfahren..... ????? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |