| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| preloader aufruf aus onClipEvent(data)
hallo ich möchte eine preloader aus dem folgendem code heraus starten lassen pl ist die preloader funktion PHP-Code: PHP-Code: was muss man hier ändern? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
lösch das onClipEvent einfach und ruf die function einfach auf, wenn du willst, dass sie sofort startet: ActionScript:
oder ich verstehe nicht was du meinst.. dann noch mal nen bisl genauer, was du machen willst! grz
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
|
das onClipEvent liegt auf einem Container. durch drücken eines buttons werden externe filme reingeladen. nun möchte ich einen preloader haben, der anspringt wenn daten ins den container fließehn (onClipEvent(data)...) jetzt wird onClipEvent(data) anscheind aber erst gestartet wenn der xterne film schon komplett geladen ist. wie kann man das ändern? |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ruf die function einfach immer dann auf, wenn was geladen wird: ActionScript:
grz
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ich wüsste nicht wie... ![]() aber mach es doch einfach so, wie ich grade beschrieben habe?!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |