| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
| PreLoader auf externe swfs umbauen?
Hi Leute, wie kann man diesen PreLoader so umbauen, dass er für externe swfs funktioniert? Also ich habe ein Menü, das bei einem Klick auf einen Button/MovieClip eine externe swf laden soll (mit Ladebalken). Der Button/MovieClip ist mit diesem Code belegt: if (_framesloaded>=_totalframes) { gotoAndPlay(5); } else { geladen = this.getBytesLoaded(); gesamt = this.getBytesTotal(); prozent = Math.round ((geladen/gesamt)*100); ladebalken._xscale=prozent; } (Der Code läuft in einer Schleife.) Wie muss ich jetzt den PreLoader umbauen, so dass die entsprechende swf (test.swf) geladen wird und anstatt gotoAndPlay(5); dann die entsprechende swf abgespielt wird? Danke schonmal im Voraus! :-) Gruß Nova |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
Hi, ich geh mal davon aus, dass du die Filme in einen Container lädst, der im Hauptfilm positioniert ist. Dieser Container soll "mcCont" heißen: PHP-Code: hoffe, du kommst damit klar
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
|
*nochmal schieb* ich krieg es einfach nicht hin. Ich würde gerne bei der Basis von meinem PreLoader bleiben, aber eben so, dass der PreLoader dann für ein anderes swf gilt. Also in meiner Menü-swf soll per Klick auf einen Button der PreLoader (soll sich in der Menü-swf befinden) gestartet werden und der entsprechende Clip geladen werden (der PreLoader soll natürlich für die zu ladende swf gelten). Das Laden funktioniert so, das sich die Menü-swf entlädt (unloadMovie) und dann die neue swf per loadMovie lädt. Der PreLoader soll dann für die per loadMovie geladene swf funktionieren! Kriegt das jemand hin? :-) Viiielen Dank schonma! :-) Gruß Nova Geändert von Novanic (02-07-2004 um 15:21 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| Zitat:
Warum greifst net die Idee (respt. der Script) von :: RK :: auf
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |