| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Mrs. lacosamia Registriert seit: Aug 2003 Ort: Augsburg
|
hi flasher, habe ein RIESEN problem mit meinem preloader! man kann es sehr schlecht beschreiben... suche deswegen jemand der gut AS kann... und sich meine fla. anschaut bzw. den preloader zum preloaden bekommt ![]() geld wäre auch drin wenns gelingt! ![]() wenns sich einer meldet loade ich die fla. auf den FTP DANKE! ciao
__________________ haaatschiiii |
| | |
| | #2 (permalink) |
| *warg* Registriert seit: May 2002 Ort: Berlin
|
wie wärs denn damit : du schickst einfach den link, leute, die sichs anschauen wollen, schauen es sich an und verbesserns, und du hast die sache umsonst ? Gruß Tuffy
__________________ "nimm dir das leben - es gehört dir!" "die realität versucht mich einzuholen - doch ich bin schneller !" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| *warg* Registriert seit: May 2002 Ort: Berlin
|
dann müsstest du codeschnipsel freigeben oder eine abgespeckte .fla ins forum stellen ... Gruß Tuffy
__________________ "nimm dir das leben - es gehört dir!" "die realität versucht mich einzuholen - doch ich bin schneller !" |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Gast
|
Nö, wird sich wahrscheinlich auch keiner drauf melden.. Jobangebote gehören in das Board für Jobangebote...Und hier wird eigentlich nur über MX Actionscript diskutiert, sowie Problemen, die sich aus konkreten Teilen eines Films und dessen Scripten ergeben... Also, solange Du hier keinen Code zur Diskussion stellst, wirst Du auf Deinem Problem höchstwahrscheinlich sitzenbleiben.. Oder Du nimmst Die erste Variante und offerierst Deine Bezahlung fürs Troubleshooting im Jobboard. anyway. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |