| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2004
|
hallo, habe die ganze zeit hier gesucht nur leider blicke ich nicht richtig durch. ich habe in forum einen preloader gefunden, welchen ich direkt in meine flashseite (hauptfilm) einbauen möchte. wie kann ich das machen? bitte um hilfe, da ich vorher nur eine einfache preloader hatte! vorher: ActionScript:
nun soll jedoch das andere laufen! zu dem habe ich das gefühl, dass dort auch die grösse des hauptfilmes nicht richtig zugeordnet bzw. angezeigt wird!!! (siehe anhang) vielen dank rs |
| | |
| | #2 (permalink) |
| GetYourYoYosOut Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hamburg
| ActionScript:
du solltest deine prozentBerechnungen auch in den onEnterFrame-Handler schreiben und deine Variable gesamt zwischendurch nicht insgesamt nennen... |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
danke dir für die schnelle hilfe. leider muss ich erst heim, um das nochmals testen zu können. melde mich dann so ab 19:00 uhr wieder, K? grüsse aus dem büro rs | |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
so nu habe ich endlich zeit gefunden auch mal danke zu sagen. ich denke das sollte auch mal sein, wenn leute nur posten damit sie schnell unterstützung bekommen. ALSO DANKE! habe zwar noch gestern bis 2 uhr morgens rum gemacht,... aber lag eher darin, dass ich meinen preloader etwas anderes haben wollte. aber nu ist alles bestens. also widme ich mich nu die nächsten punkten auf der liste bis zu der fertigstellung des hp. greetz aus dem süden rs |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |